Switch to the app and book faster and easier!

Wohin?
Wann?
2

Wohin?

Wann reisen Sie?

Abreisemonat auswählen

2025

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2026

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2027

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Wer reist?

Wer reist?

ErwachseneAb 18 Jahren

2

KinderUnter 18 Jahren

0
Ab
4.075 pro Person

Kenia Safari Abenteuer

8 Tage
Beginnt und endet in Nairobi
2,0
2 Bewertungen
Ab
4.075 pro Person

Preis basierend auf günstigstem Zimmer

Preis basierend auf gemeinsam genutztem Zimmer

Preis basierend auf privatem Einzelzimmer

Preis basierend auf privatem Doppelzimmer

Datum auswählen

Abreisemonat auswählen

2025

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2026

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2027

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 Erwachsener2 Erwachsene, 1 Kind2 Kinder

Wer reist?

ErwachseneAb 18 Jahren

2

KinderUnter 18 Jahren

0
Abenteuer speichern und vergleichen

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:
Safari
Wildtiere aus nächster Nähe erleben – mitten in der Natur
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Mittlere Intensität
Reisende sollten sich mit etwas anspruchsvolleren Aktivitäten wohlfühlen
Reiseleitung auf Englisch
Gruppengröße 4 - 16
Alter 16+
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Vollständige Reiseroute anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Das Abenteuer beginnt in Nairobi
  2. Tag 2 Zum Amboseli National Park - Nachmittags-Pirschfahrt (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  3. Tag 3 Zwei weitere Pirschfahrten im Amboseli (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  4. Tag 4 Zum Lake Naivasha über das Carnivore Restaurant in Nairobi (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  5. Tag 5 Lake Naivasha Safari - Zum Lake Nakuru National Park (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  6. Tag 6 Zum Masai Mara National Reserve - Nachmittags-Pirschfahrt (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  7. Tag 7 Zweiter Tag in der Masai Mara (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  8. Tag 8 Abfahrt von der Masai Mara - Nach Nairobi (Frühstück)
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Reiseveranstalter

Exodus Adventure Travels

Anzahl der Rundreisen

466

Alter

16- bis 80-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

80%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Kenia Safari Abenteuer reviewer 1
    · 9. November 2025
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Das eigentliche Safarierlebnis war in Ordnung, aber die Buchungserfahrung, die Kommunikation und der Kundenservice von Exodus waren mangelhaft und es gab keine Entschädigung. Ich habe bezahlt, die Buchung wurde mit Einzelzimmerzuschlag bestätigt, dann hieß es, es seien keine Einzelzimmer mehr frei und ich könne entweder mit einem anderen Gast teilen, das Reisedatum ändern oder den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Der Vertreter sagte, dass jemand anderes das letzte Einzelzimmer gebucht hat! Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass andere Termine mehr kosten, hat sie sich die Sache angesehen und gefragt, wer den Aufpreis bezahlen würde. Der Vertreter sagte, Exodus würde (als Geste des guten Willens!) die Kosten für die Doppelzimmer übernehmen. Ich bat um FLUGDATEN, um meine Sitze auszuwählen, und erhielt die vollständigen Flugdaten eines anderen Kunden, der eine andere Tour gebucht hatte, mit dessen persönlichen Daten. Der Tonfall änderte sich dann dahingehend, dass man mich drängte, die verletzten Daten zu löschen und ihnen mitzuteilen, wann ich das getan hätte. Meine ursprüngliche Bitte um meine eigenen Daten wurde ignoriert - ich musste sie erneut anfordern. Die PASSDATEN, die ich geschickt hatte, wurden dann Wochen später von einem anderen Mitarbeiter erneut angefordert, weil die Daten nicht gefunden werden konnten - eine weitere Datenverletzung!!! Es hat Wochen gedauert, bis ich Klarheit über die Abholmodalitäten für den SUITCASE bekommen habe, nachdem ich meine Sachen in die Softbag umgeladen hatte. Der Vertreter sagte, sie würden am Ende der Safari zurückgegeben werden. Ich wollte wissen, wie das logistisch abläuft. Nachdem ich einen anderen Mitarbeiter in meine E-Mail-Verfolgung einbezogen hatte, bestätigten sie schließlich die Details. Ich habe viel Zeit und Geld damit verbracht, eine weiche Tasche auszuwählen/zu kaufen und die Gegenstände so zu manövrieren, dass sie hineinpassen. Keine Notwendigkeit für eine weiche Tasche. Ich habe meinen Safari-Guide/Fahrer nach dem Gepäckprotokoll gefragt. Er bestätigte, dass Koffer in Ordnung sind, wenn der Platz hinten begrenzt ist, und dass die überschüssigen Koffer in den Gang des Fahrzeugs passen (im Gegensatz zu den Informationen auf der Exodus-Website), und entschuldigte sich für die Situation. Ein Mitglied des Exodus-Personals war Teil unserer Gruppe und sagte, sie würde die Gepäck-Saga weitergeben und dachte, dass das Hotelpersonal meine Koffer vielleicht versehentlich verladen hätte. Das ist unwahrscheinlich. Das Exodus-Personal hätte beim Beladen der Jeeps darauf hingewiesen, dass keine Koffer erlaubt waren, und der Reiseleiter hatte bereits bestätigt, dass Koffer erlaubt waren. Der Exodus-Vertreter, der die Einführungs- und Abschlussbesprechung durchführte, kümmerte sich nicht um das Gepäck und versuchte auch nicht, mit allen Gruppenmitgliedern ins Gespräch zu kommen, er trieb sich herum und ignorierte einige von uns und beschäftigte sich zu sehr mit anderen. Ich fand ihn unhöflich und an einem Punkt AGGRESSIV und KONFRONTATIONELL - von Mann zu Frau, er unterbrach mein Gespräch mit einem anderen Exodus-Mitarbeiter und verlangte, dass ich ihm "zuhöre" und meinen persönlichen Raum verletzte. Ein Exodus-Mitarbeiter sagte, er sei nicht im Dienst, habe aber zeitweise die Rolle des Gruppenleiters übernommen und damit das Gleichgewicht gestört. Sie nahm im Jeep A4-Blätter mit Listen von Fragen an den Fahrer mit. Sie fragte ihn auch nach Erste-Hilfe-Einrichtungen, was sie als ihre eigene "Exodus"-Informationssammlung darstellte und nicht als Austausch von Informationen im Team. Bei einer anderen Gelegenheit bat sie den Fahrer, eine Pause einzulegen, da sie ihr Arbeitstelefon nicht finden konnte - wenn sie nicht im Dienst ist, warum sollte sie ein Arbeitstelefon anrufen? BEOBACHTER-EFFEKT. Manchmal konzentrierte sich unsere Fahrerin mehr auf die Beantwortung von Fragen und kommunizierte direkt mit ihr und nicht mit der Gruppe; diese Verschiebung der Dynamik veränderte das Gleichgewicht für alle anderen. Ich erhielt unterschiedliche Informationen über meinen ENDGÜLTIGEN TRANSFER - sie teilte mir mit, dass unser Safari-Fahrer ihn durchführen würde, aber am nächsten Tag stellte sich heraus, dass ein anderes Mitglied des Exodus-Personals ihn durchführen würde, aber es gab keine Klarheit darüber, zu welcher Zeit - die Kommunikation über die Bestellung/Arrangement der Dinge für die Gruppe war zerfetzt/unzusammenhängend. ENDE DER REISE - Ich würde dringend empfehlen, eine Art Plan zu haben, was Sie mit Ihrer Zeit anfangen wollen, wenn Sie am letzten Tag der Reise nach Hause fliegen. Wir sind um 8 Uhr morgens losgefahren und kamen gegen 14.30 Uhr von der Masai Mara zum Eka Hotel Nairobi zurück. Die Gruppe (11 Personen) wurde beiläufig über eine abschließende Besprechung informiert (die nicht im Reiseplan erwähnt wurde) und dann wurde ihr angeboten, den Sitzungssaal (der für Vorstandssitzungen vorgesehen ist) für sich selbst zu haben, bis sie gegen 19 Uhr zum Flughafen fahren mussten, um nachts nach Hause zu fliegen, was nicht gerade komfortabel war. War es möglich, ein Tageszimmer im Voraus zu buchen? Nichts davon wurde von Anfang an oder bei der Buchung hervorgehoben oder in den Reisedetails erwähnt. Wenn Sie in den Stunden vor Ihrem Flug Ruhe oder Privatsphäre haben möchten, sollten Sie eine zusätzliche Nacht irgendwo buchen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2025
  • S
    · 1. Juli 2025
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Safari-Reise Juni 2025 Insgesamt eine gute Erfahrung und ich würde sie für eine erste Safari oder Alleinreisende empfehlen. Der ANFÄNGLICHE BUCHUNGSPROZESS war ausgezeichnet. Rebecca, die Vertreterin, hätte sich in dieser Phase nicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit nehmen können - sie beantwortete Fragen und bot Einblicke in die Buchung meiner Reise. Nachdem ich die Reise gebucht und vollständig bezahlt hatte (einschließlich des Einzelzimmerzuschlags), wurde ich darüber informiert, dass keine Einzelzimmer für mich verfügbar waren und dass ich entweder mit einem anderen Gast zusammenwohnen, das Datum meiner Reise ändern oder eine vollständige Rückerstattung erhalten könnte. Und das, nachdem ich bereits bezahlt und alles für die Zimmer und anderes bestätigt hatte. Man sollte meinen, dass sie die ZIMMERVERFÜGBARKEIT prüfen, bevor sie eine Buchung bestätigen. Der Vertreter sagte, dass jemand anderes bereits das letzte verfügbare Einzelzimmer gebucht hatte - das wurde mir erst klar, nachdem ich vollständig bezahlt hatte. Außerdem sagte die Mitarbeiterin, sie werde sich darum kümmern und sehen, ob sie etwas tun könne, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass alternative Termine mit höheren Kosten verbunden seien - und fragte, ob ich die Differenz bezahlen müsse!!! Die Vertreterin meldete sich bei mir und sagte, Exodus habe einen Weg gefunden, mich auf der Tour zu halten, die ich bereits gebucht und bezahlt hatte, und dass sie (als Geste des guten Willens) die zusätzlichen Kosten für die Zuteilung von Doppelzimmern zu meiner alleinigen Nutzung anstelle von Einzelzimmern übernehmen würden. Später - als ich meine FLUGDATEN anforderte, um meine Sitzplätze für das Flugzeug auszuwählen - wurden mir versehentlich die Flugdaten eines anderen Kunden für eine ganz andere Tour übermittelt. Fehler können passieren, aber ich habe mich über den geänderten Tonfall geärgert, der sich darauf konzentrierte, mich zu drängen, die verletzten Daten, die sie mir geschickt hatten, zu löschen und ihnen dann mitzuteilen, wann ich das getan hatte (als ob ich jetzt einer ihrer Mitarbeiter wäre), ohne Rücksicht auf meine ursprüngliche Anfrage nach meinen eigenen Daten - die ich erneut anfordern musste. Nachdem ich meine Passdaten bereits an einen Mitarbeiter von Exodus geschickt hatte, wurde ich Wochen später erneut darum gebeten, weil die Daten nicht gefunden werden konnten. Ich leitete die E-Mail weiter, von der aus ich die Daten beim ersten Mal geschickt hatte. Es dauerte dann einige Wochen, bis ich eine klare Antwort auf die Frage erhielt, wo meine Koffer nach dem Umladen in eine weiche Tasche abgeholt würden. Der Vertreter hatte mir ausdrücklich gesagt, dass ich Koffer mitbringen könne und dass diese während der Safari aufbewahrt und am Ende an mm zurückgegeben würden. Da ich am Ende der Tour eine zusätzliche Nacht in einem anderen Hotel als dem Eka (unserem Starthotel) verbringen würde, wollte ich wissen, wie ich meine Koffer zurückbekomme. Nachdem ich einen anderen Mitarbeiter von Exodus in meine E-Mail-Nachforschungen einbezogen hatte, erhielt ich von diesem eine klare Antwort: Wir würden am Ende der Tour zum Eka zurückkehren, um meine Koffer abzuholen, wo sie für die Dauer der Tour aufbewahrt werden würden. In Anbetracht der Zeit und des Geldes, die ich für die Auswahl und den Kauf einer weichen Tasche und das Manövrieren von Gegenständen für die Safari ausgegeben hatte, war es für mich wie ein Schlag ins Gesicht, als ich feststellte, dass meine Koffer mir zu unserer Startlodge und zu den anderen Lodges folgten. Es war nicht nötig gewesen, die Sachen in eine weiche Tasche zu packen - meine Koffer wurden für die gesamte Reise in den Jeep geladen. Als ich meinen Safari-Guide/Fahrer fragte, wie es sich mit dem Gepäck verhält, bestätigte er mir, dass die Mitnahme von Koffern in Ordnung sei, dass dies immer wieder vorkomme und dass, wenn der Platz im hinteren Teil des Jeeps begrenzt sei, die überschüssigen Koffer ordentlich im Gang des Jeeps verstaut würden. Mein Fahrer/Guide entschuldigte sich für die Situation, in der ich mich befand, und verstand meine Frustration. Die Mitarbeiter von Exodus und ihre Website lassen Sie glauben, dass Sie keine normalen Koffer mitnehmen können, aber das ist nicht wahr. Wir hatten zufällig ein Mitglied des Exodus-Personals in unserer Reisegruppe. Ich erzählte ihr von der Koffersache und sie sagte, sie würde es weiterleiten..... Sie dachte auch, dass das Hotelpersonal meine Koffer vielleicht versehentlich verladen hätte... aber wenn ich darüber nachdenke, ist das unwahrscheinlich, denn die Mitarbeiter von Exodus hätten sicherlich darauf hingewiesen, dass keine Koffer erlaubt waren, als die Jeeps beladen wurden. Auch der Exodus-Vertreter, den wir bei der Einweisung zu Beginn und am Ende der Tour trafen, schien sich nicht um das Gepäck zu kümmern und versuchte auch nicht, mit allen Mitgliedern der Gruppe, die auf die Einweisung warteten, ins Gespräch zu kommen, sondern wählte aus, mit wem er sprechen wollte. Er schien die Dinge nicht im Griff zu haben und trieb sich herum, ignorierte einige von uns und beschäftigte sich zu sehr mit anderen. Einmal unterbrach er mein Gespräch mit einem anderen EXODUS-Mitarbeiter und verlangte, dass ich ihm "zuhöre". Dabei verletzte er meinen persönlichen Raum so sehr, dass ich ihm sagen musste, er solle zurücktreten - woraufhin er mit den Augen rollte und zurücktrat. Die Exodus-Mitarbeiterin sagte, sie sei nicht im Dienst, schien aber zeitweise eine Führungsrolle innerhalb der Gruppe einzunehmen, die das Gleichgewicht etwas aus dem Lot brachte - entweder Sie arbeiten und handeln in einer Führungsfunktion oder Sie sind ein gleichberechtigter Tourist innerhalb der Gruppe, der für die gleichen Erfahrungen wie Sie bezahlt hat - sie gab nicht bekannt, dass sie offiziell im Dienst war, als sie bei der Vorbesprechung (im Eka Hotel) vorgestellt wurde, sondern nur, dass sie von Exodus war. Der Wechsel von einem zum anderen, selbst wenn er versehentlich geschieht, trübt die Erfahrung für den Rest der Gruppe. Obwohl sie sagte, sie sei nicht im Dienst, sah ich, wie sie im Jeep A4-Blätter mit Listen von Fragen an den Fahrer ausbreitete, und sie legte auch Wert darauf, ihn zu fragen, welche Erste-Hilfe-Einrichtungen er im Jeep hatte - was den Anschein erweckte, dass es ihr um ihre eigenen 'Exodus'-Informationen ging und nicht um den Austausch von Informationen im Team. Bei einer anderen Gelegenheit bat sie den Taucher, eine Pause einzulegen, weil sie ihr Arbeitstelefon nicht finden konnte - auch hier gilt: Wenn man nicht im Dienst ist, warum sollte ein Arbeitstelefon gemeldet werden müssen....ein verlorenes Telefon wäre genauso wichtig, oder? BEOBACHTEREFFEKT. Es gab zahlreiche Fälle, in denen ich das Gefühl hatte, dass unser Fahrer/Guide mehr damit beschäftigt war, die Fragen der Mitarbeiter zu beantworten und direkt mit ihr zu kommunizieren als mit der ganzen Gruppe, da sie für Exodus arbeitet. Das ist verständlich, da er sich wahrscheinlich Sorgen darüber macht, was sie seinen Managern mitteilen könnte, sein Lebensunterhalt hat Priorität - aber auch hier hat diese Verschiebung der Dynamik nicht zu einem echten Gleichgewicht im Team für alle anderen geführt. Vielleicht sollten die Mitarbeiter bestimmte Reisen nur für sich selbst buchen, um die Integrität des Gruppenerlebnisses für Nicht-Exodus-Mitarbeiter auf diesen Touren zu wahren. Am Ende der Tour erhielt ich unterschiedliche Informationen über meinen ABSCHLIESSENDEN TRANSFER - ich wurde darüber informiert, dass unser Safari-Fahrer meinen Transfer durchführen würde, aber am nächsten Tag stellte sich heraus, dass ein anderes Mitglied der Exodus-Mitarbeiter (derjenige, der mich vom Flughafen abgeholt hatte - der übrigens großartig war) dies tun würde, aber es gab keine Klarheit darüber, wann/zu welcher Zeit - die Kommunikation über die Reihenfolge und die Anordnung der Dinge für die Gruppe war im Allgemeinen ziemlich zerfetzt und unzusammenhängend. DAS ENDE DER REISE - Ich würde dringend empfehlen, eine Art Plan zu haben, was Sie mit Ihrer Zeit anfangen, wenn Sie am letzten Tag der Tour nach Hause fliegen. Wir waren ab 8 Uhr morgens unterwegs und kamen gegen 14.30 Uhr von Masi Mara zum Eka Hotel zurück, eine lange Fahrt. Meine Gruppe (11 Personen) wurde beiläufig über eine abschließende Besprechung informiert (die nicht im Reiseplan erwähnt wurde) und bekam dann den "Sitzungssaal", der für Vorstandssitzungen gedacht war, als Zimmer zur Verfügung gestellt, das sie für sich selbst nutzen konnten, bis es Zeit war, gegen 19 Uhr zum Flughafen zu fahren, um nachts nach Hause zu fliegen. Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich war, ein Tageszimmer im Voraus zu buchen, aber natürlich wurde nichts davon von Anfang an oder bei der Buchung hervorgehoben oder mitgeteilt, auch nicht in den Reisedetails auf der Website - wenn Sie also denken, dass Sie in den Stunden vor Ihrem Flug ein wenig Ruhe, Erholung oder Privatsphäre brauchen, sollten Sie das vielleicht einkalkulieren oder eine zusätzliche Nacht vor Ihrem Flug buchen. Das Sheraton Four Points Hotel war eine ausgezeichnete Wahl (vielen Dank an Rebecca für die Empfehlung, anstelle von Eka). Ich würde auch mindestens einen Tag vor Beginn der Tour nach Nairobi fliegen, damit Sie sich etwas ausruhen können, vor allem wenn Sie mit einem Nachtflug ankommen. Die eigentlichen GAME DRIVES und die Safari-Erfahrung waren eine großartige Einführung in das Thema Safari. Sie sollten jedoch bedenken, dass Sie lange unterwegs sein werden, oft holprig und alle Fahrten beginnen früh, zwischen 7 und 7.30 Uhr, so dass es ziemlich anstrengend ist, da Sie weder morgens noch nachmittags Zeit haben, sich auszuruhen - es geht Schlag auf Schlag. Es wäre toll, wenn die Fahrer ein Mikrofon in den Jeeps benutzen könnten, damit jeder klar und deutlich hören kann, was gesagt wird, vor allem diejenigen, die im hinteren Teil des Fahrzeugs sitzen. Das würde es auch ermöglichen, dass der Fahrer mehr Kommentare abgeben kann, ohne dass er seine Stimme überanstrengen muss oder Leute um Wiederholungen bitten. Wir haben einige wirklich aufschlussreiche Informationen von unserem Fahrer erhalten. Das wird unterschätzt und hat das gesamte Safarierlebnis enorm bereichert. DIE LODGES waren im Großen und Ganzen großartig, schöne Unterkünfte mit toller Aussicht aus den Zimmern und das Essen war durchweg hervorragend, die Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig mit vielen frischen und gesunden Optionen. Mehr Wasser in den Zimmern wäre angesichts des Klimas und der anstrengenden, schnellen Fahrt wünschenswert gewesen - allerdings gab es in den Jeeps immer Wasser zum Auffüllen der Flaschen. Amboseli Sopa Lodge - ein paar gruselige Krabbeltiere und sichtbare Spinnweben, aber die anderen waren in Ordnung, kein großes Problem, dankbar für die Moskitonetze in allen Lodges.
    Mehr anzeigen
    Exodus Adventure Travels hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Ihrer jüngsten Reise mit Exodus so ausführlich und wohlüberlegt zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, alle Aspekte Ihrer Reise... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juni 2025

Termine & Preise

Select departure month and travellers

Datum auswählen

Abreisemonat auswählen

2025

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2026

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2027

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 Erwachsener2 Erwachsene, 1 Kind2 Kinder

Wer reist?

ErwachseneAb 18 Jahren

2

KinderUnter 18 Jahren

0
Nächste Termine
  • Von Samstag
    17 Jan, 2026
    Bis Samstag
    24 Jan, 2026
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €4.170 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Samstag
    7 Feb, 2026
    Bis Samstag
    14 Feb, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €4.170 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    7 Mär, 2026
    Bis Samstag
    14 Mär, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €4.170 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Samstag
    20 Jun, 2026
    Bis Samstag
    27 Jun, 2026
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €4.555 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    18 Jul, 2026
    Bis Samstag
    25 Jul, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.035 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    8 Aug, 2026
    Bis Samstag
    15 Aug, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.035 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    5 Sep, 2026
    Bis Samstag
    12 Sep, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.035 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    10 Okt, 2026
    Bis Samstag
    17 Okt, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Ab:
    €5.035 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    31 Okt, 2026
    Bis Samstag
    7 Nov, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Ab:
    €5.035 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Sofortige Bestätigung
    Von Samstag
    5 Dez, 2026
    Bis Samstag
    12 Dez, 2026
    Englisch
    Sehr beliebt
    Ab:
    €4.555 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Exodus Adventure Travels. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.
Ab
4.075 pro Person

Preis basierend auf günstigstem Zimmer

Preis basierend auf gemeinsam genutztem Zimmer

Preis basierend auf privatem Einzelzimmer

Preis basierend auf privatem Doppelzimmer

Datum auswählen

Abreisemonat auswählen

2025

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2026

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2027

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 Erwachsener2 Erwachsene, 1 Kind2 Kinder

Wer reist?

ErwachseneAb 18 Jahren

2

KinderUnter 18 Jahren

0
Abenteuer speichern und vergleichen

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:

Gut zu wissen

Tour ID: 296554

  • Währung
    Sh
    Kenia-Schilling
    Kenia
  • Stromanschluss

    Als Reisender aus Deutschland, Österreich, Schweiz benötigen Sie einen Adapter für Typ G.

    Typ G
    Kenia
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Meningokokken-Meningitis - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 3 Wochen vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 13. April 2026 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 13. April 2026 stattfinden, müssen mit mind. 25% angezahlt werden, um die Buchung bei Exodus Adventure Travels zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 120 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Exodus Adventure Travels wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Exodus Adventure Travels" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Exodus Adventure Travels. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Exodus Adventure Travels vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Wer reist?

ErwachseneAb 18 Jahren

2

KinderUnter 18 Jahren

0

Abreisemonat auswählen

2025

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2026

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

2027

Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez