- Alles ansehen
Preis basierend auf günstigstem Zimmer
Preis basierend auf gemeinsam genutztem Zimmer
Preis basierend auf privatem Einzelzimmer
Preis basierend auf privatem Doppelzimmer
Bestpreis-Garantie Mehr erfahren
- Gold Reiseveranstalter
- Booking Tours
- Kulturreise
- Geschichte hautnah erleben und kulturelle Traditionen entdecken
- Gruppenreise
- Schließen Sie sich einer Gruppe an und knüpfen neue Kontakte
- Inkl. Reiseleitung
- Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
- Reiseleitung auf Englisch
- Gruppengröße 25 - 55
- Alle Altersgruppen willkommen
Orte, die Sie sehen werden

Reiseroute
- Überblick
- Tag 1 Nazareth
- Tag 2 Galiläa und Golan
- Tag 3 Caesarea und Haifa
- Tag 4 Safed, Tiberias und Berg Merom
- Tag 5 Jerusalem Alt und Neu
- Tag 6 Jericho und Bethlehem
- Tag 7 Totes Meer und Masada
- Tag 8 Petra
- Tag 9 Petra
- Tag 10 Tel Aviv
Inkludierte Leistungen
- Unterkunft
- Flüge
- Reiseführer
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Versicherung
- Optional
- Weitere Leistungen
Art der Rundreise
- GruppenreiseSchließen Sie sich einer Gruppe an und knüpfen neue Kontakte.Das erwartet Sie
- Gruppe von max. 55 Reisenden
- Schnelle Buchungsbestätigung
- Sorgfältig geplante Reiseroute
- Reise mit Gleichgesinnten
- Personalisierte ReiseReisen Sie exklusiv mit Ihrer eigenen Gruppe.Das erwartet Sie
- Wunschdaten und flexible Reisedauer
- Unterkunft auf Wunsch mit Upgrade
- Personalisierung der Route
Persönliche Reiseeindrücke

Reiseveranstalter
Booking Tours
Anzahl der Rundreisen
150
Alter
1- bis 99-Jährige
Antwortzeit
innerhalb eines Tages
Antwortrate
92%
Nachhaltigkeits-Initiativen
Unterstützung lokaler Bevölkerungen
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungGut
- ReiserouteSehr gut
- ReiseleitungSehr gut
- TransportGut
- UnterkunftGut
- EssenGut
- RRobin· 1. Dezember 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenSchauen wir mal: Das angebliche 4-Sterne-Hotel war alles andere als das: unbequeme Betten, wenig Platz, um einen Koffer zu öffnen, ein Schrank ohne Kleiderbügel, fadenscheinige Handtücher und keine Handtuchhaken, an denen man benutzte Handtücher trocknen konnte, ein Fernseher, der nicht funktionierte, sowie die Nachttischlampe, die kaputt war. Das war nur der Anfang. Der erste Tag war ein verlorener Tag, da man uns nicht den TATSÄCHLICHEN Reiseplan geschickt hatte. Wir warteten in der Lobby auf eine Abholung zwischen 8 und 8:30 Uhr, ohne zu wissen, dass wir um 6 Uhr oder so hätten fertig sein sollen. Jeder Tag brachte eine neue Gruppe von Reisenden und einen neuen Reiseleiter mit sich. So lernten wir nie jemanden auf unserer "Tour" kennen. Ich verwende das Wort "Tour" sehr großzügig, denn obwohl ich über TourRadar und Booking-Tours.com gebucht hatte, wurden unsere täglichen Busse und Führer von Bein Hareim (sp?) gestellt. Wer ist Bein Hareim? Wenn sie die Arbeit als Subunternehmer erledigt haben, was zum Teufel hat dann Booking-Tours.com gemacht? Sie waren anscheinend nichts weiter als ein Mittelsmann, der einen Teil des Geldes im Vorbeiflug auffing. Und das Beste ist, dass der letzte Teil der Reise nach Jordanien (Petra und Aqaba) fast eine Katastrophe war, da wir am Grenzübergang fast gestrandet wären. Ich habe nur deshalb 2 Sterne vergeben, weil wir lebend nach Hause gekommen sind.Mehr anzeigenReisetermin: November 2022
- DDarya· 20. Februar 2020Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEine wunderbare Art, das Heilige Land und...Mehr anzeigenReisetermin: Januar 2020
- Max· 15. Juni 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenSie haben uns in das absolut entsetzliche Hotel ADDAR in Jerusalem gebracht. Dies war in der palästinensischen Region so verursacht Probleme später durch israelische Sicherheit für internen Kampf, aber das ist geringfügig im Vergleich zu dem schrecklichen Zustand des Hotels. Unser erstes Zimmer (16) Juni 7-10, hatte eine Verbindungstür zu einem anderen Raum, den jeder hätte durchkommen können. Wir hatten keinen Safe. Wir waren im Erdgeschoss mit einer großen Gemeinschaftsterrasse vor unserer Terrassentür. Der Sicherheitsschirm an der Terrassentür funktionierte nicht und konnte nicht verriegeln, das interne Terrassentürschloss könnte leicht überwunden werden, indem die Tür geschlossen und wieder geöffnet wird. Die Bettwäsche war schmutzig und einer der Sprinkler fiel auseinander. Wir entdeckten, dass es Verbindungen auf verschiedenen Etagen und Fluren gab, die mit dem Sprinklersystem verbunden sind. Wir haben uns sofort beschwert und sie sagten, sie würden versuchen, uns am nächsten Morgen zu bewegen. Am nächsten Morgen nahmen wir all unsere Wertsachen mit in den Frühstücksraum. Der Boden da drin war schmutzig mit alten Speisenkot. Das Frühstück war etwas abgestandenes Brot, das man anstoßen konnte und der Kaffee war untrinkbar. Wir erinnerten sie daran, dass sie unser Zimmer tauschen würden. Ich ging dann online zu meinem Trip Adviser Blog und knallte Ihre Firma, dass sie uns dorthin gebracht hat und die Fehler aufgelistet. Ich ging dann direkt online zu Ihrem Unternehmen und beschwerte mich. Wir gingen auf unsere Tour und kamen zurück, um herauszufinden, dass sie uns oben in Zimmer 45 vertauscht hatten. Ok, es sah schöner aus, aber es gab einen rissigen Spiegel und eine Leuchtenabdeckung fehlte, die das Lampengehäuse auf Kopfhöhe freigelegt. Obwohl er sich über das Chaos auf dem Boden des Frühstücksraums beklagte, war es an den folgenden zwei Vormitten genauso schmutzig. Die Mitarbeiter waren defensiv, unternahmen aber keine wirklichen Anstrengungen, um das Gebäude zu pflegen oder es sauber zu halten. Am dritten Tag, als wir von unserer Tour zurückkamen, fanden wir nichts in Zimmer 45 gereinigt und schmutzige Handtücher und Tücher wurden von einem Typ, der die Klimaanlage anpasst, auf dem Boden des Badezimmers gelassen. Es ist wirklich wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie die Verantwortung dafür nicht auf BookingTours.com übertragen können, Sie haben uns die Tour verkauft und ich habe Sie bezahlt, daher haben Sie die Verantwortung, die Qualität des Produkts mit ihnen zu gewährleisten. Das ist ein Management-und Qualitätsaufsichtsfehler Ihrerseits. Wir haben uns auch bei Bookingtours beschwert und gebeten, die ADDAR aus ihrer Liste zu entfernen.Mehr anzeigenBooking Tours hat diese Bewertung kommentiertLieber Toby. Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach dem Lesen alles sehr sorgfältig ist unser Verständnis, dass das Hauptanliegen war das Hotel. Wir nutzen dieses Hotel oft und haben keine Beschwerden erhalten. Und da wir dies als ein sehr ernstes Problem... Mehr anzeigenReisetermin: Juni 2019
- Екатерина Иваненко· 21. November 2018Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenKeine Tour ist wie die andere ohne einen guten...Mehr anzeigenReisetermin: August 2018
- Карина Поверина· 21. November 2018Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEs war ein guter Ausflug und wir hatten tolles...Mehr anzeigenReisetermin: Oktober 2018
- BVBoris Osman Martinez· 2. Januar 2018Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenAlle Reiseleiter waren erstaunlich und kenntnisreich über ihre Themen. Die Unterkunft lag deutlich unter den Erwartungen: Das erste Hotel in Tel Aviv (Ahorn) hatte Wasserleckagen; dem Hotel in Jerusalem fehlte warmes Wasser; das Hotel in Eilat hatte kein kaltes Wasser, was es sehr schwierig machte, ohne zu brennen, und die Bettwäsche hatte Löcher in ihnen; das Hotel in Petra hatte undichte Rohre, keine Duschvorhänge, und elektrische Anschlüsse funktionierte nicht. Ihre Organisation muss unbedingt ihre Hotelbuchungspraktiken überprüfen und überprüfen, ob die Hotels tatsächlich funktionsfähig sind. Für den Preis, den ich bezahlt habe, erwartete ich zumindest saubere Plätze mit Arbeitsrohren, saubere Blätter und richtiges Wasser. Die meisten Transport-Arrangements waren in Ordnung. Obwohl die Rückkehr von Petra zu spät war und ich den Rückflug aus diesem Grund verpasst habe, tat der Führer sein Bestes, um den Transport neu zu arrangieren und bis Mitternacht zu bleiben, um sicherzustellen, dass danach alles gut lief.Mehr anzeigenReisetermin: Dezember 2017
Termine & Preise
Select departure month and travellers
- Von Sonntag24 Aug, 2025Bis Dienstag2 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Montag25 Aug, 2025Bis Mittwoch3 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag26 Aug, 2025Bis Donnerstag4 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Mittwoch27 Aug, 2025Bis Freitag5 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Donnerstag28 Aug, 2025Bis Samstag6 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Freitag29 Aug, 2025Bis Sonntag7 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Samstag30 Aug, 2025Bis Montag8 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Sonntag31 Aug, 2025Bis Dienstag9 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Montag1 Sep, 2025Bis Mittwoch10 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag2 Sep, 2025Bis Donnerstag11 Sep, 2025EnglischAb:€2.219 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
Preis basierend auf günstigstem Zimmer
Preis basierend auf gemeinsam genutztem Zimmer
Preis basierend auf privatem Einzelzimmer
Preis basierend auf privatem Doppelzimmer
Bestpreis-Garantie Mehr erfahren
Gut zu wissen
Tour ID: 99052