Switch to the app

The fastest, easiest way to book tours

Ab
722 pro Person

Nilkreuzfahrt 5 Sterne (inkl. Inlandsflüge) - 4 Tage

4 Tage
Beginnt und endet in Kairo
3,8
16 Bewertungen
Ab
722 pro Person
Diesen Preis finden
Abenteuer speichern und vergleichen
Zahlungsplan €362 sofort + bequeme Ratenzahlungen von je €17 Mehr erfahren

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:
Flusskreuzfahrt
Zauberhafte Wasserlandschaften und Erkundung mit Leichtigkeit
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf Englisch
Alle Altersgruppen willkommen
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Assuan mit einem Ägyptologen
  • Segeln Sie nach Kom Ombo und besichtigen Sie Tempel
  • Entdecken Sie das Tal der Könige in Theben
  • Genießen Sie eine Licht- und Tonshow in Karnak
  • Besichtigen Sie die Tempel von Luxor und Karnak

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1
  2. Tag 2
  3. Tag 3
  4. Tag 4
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Flüge
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Reiseveranstalter

Booking Tours

Anzahl der Rundreisen

150

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

88%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • Nilkreuzfahrt 5 Sterne (inkl. Inlandsflüge) - 4 Tage reviewer 1
    · 19. Januar 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Schlagzeile zu dieser Kreuzfahrt: Lügen, Betrug, Betrug, Diebstahl und minderwertige Dienstleistungen. Ich werde es ein Leben lang bereuen, diese Kreuzfahrt mit Booking-tours gemacht zu haben. Sie haben unseren Familienurlaub ruiniert, diese Reise war die schlimmste in unserem Leben 1. Als ich die Kreuzfahrt von Assuan nach Luxor buchte, teilte man mir mit, dass es sich bei unserem Schiff um die Coral 2 handelte, und nachdem ich Bilder davon erhalten hatte, stimmte ich zu, es zu buchen. Überraschenderweise teilte man uns nur wenige Tage vor der Verschiffung mit, dass das Schiff in M/s Prince Omar umgetauft wurde, ohne uns Bilder oder grundlegende Informationen zu schicken. 2. Jemand sollte uns am Flughafen von Kairo treffen, um uns bei den Reisevorbereitungen zu helfen, aber niemand tauchte auf. 3. Als wir in Assuan landeten, war niemand am Terminal, um uns wie erwartet zu empfangen. Erst nachdem wir das Terminal verlassen hatten, sprach uns ein Mann an, der sagte, dass er unser Reiseleiter sein würde, aber er hatte keinen Ausweis als Ägyptologe und keine Beziehung zu Booking Tours. 4. Wir sagten diesem Mann, dass wir zum Mittagessen und zur Besichtigung auf das Schiff gehen wollten, aber er sagte uns, dass er in Eile sei, weil er einer anderen Gruppe helfen müsse, also hetzte er uns zum Assuan-Damm und zum Philae-Tempel. Alles im Eiltempo, keine Mahlzeit, keine Zeit für irgendetwas, wir rannten mit leerem Magen von Ort zu Ort. 5. Schließlich stieß er mit seiner Gruppe zu uns und schlug uns vor, gemeinsam in den Falucas zu segeln und zum Dorf Nubios weiterzufahren. Wir nahmen an, waren aber überrascht, als wir ihm 75 USD für den Ausflug zahlen mussten. Unglaublich 6. Als wir an der M/S Prince Omar abgesetzt wurden, wollten wir nur noch weinen. Das Boot ist alt, schlecht gewartet, stinkend, schmutzig und tausend andere schlimme Dinge mehr. Ich sagte dem Reiseleiter (Mohamed), dass wir den Aufenthalt auf diesem Boot nicht akzeptieren könnten, da es nicht den Anforderungen entsprach, die wir gebucht hatten. Ich bat ihn, Booking Tours anzurufen, um uns auf ein anderes Boot umzubuchen, aber er tat nichts. 7. Ich beschwerte mich beim Bootsmanager über die Qualität der Unterkunft und er wies uns ein Zimmer mit einem Doppelbett zu, aber ohne Platz für unsere Kinder. Ich sagte ihm, dass wir mindestens ein weiteres Bett für unser 15-jähriges Kind bräuchten, und die Lösung, die man uns gab, war, eine lange Liege aus dem Schwimmbad zu holen, um ihn unterzubringen. Wir konnten nicht schlafen Die Kabine war schmutzig, schmutzige Bettwäsche und Handtücher, undichte Stellen im Bad, kleine schwarze Würmer im Boden, der Fernseher funktionierte nicht. Der Geruch und der Staub in der Kabine waren so schlimm, dass meine Tochter krank wurde. Für das Essen gibt es nur ein Adjektiv: ungenießbar!!!! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir dieses Schiff niemals gebucht hätten und unsere Kreuzfahrt storniert hätten, wenn wir gewusst hätten, wie die M/s Prince Omar aussieht. Außerdem erzählte uns der Reiseleiter, dass der Reiseveranstalter das Schiff von der Coral 2 in die Prince Omar geändert hatte, weil die Coral 2 in Luxor lag. Eine weitere Lüge nach der anderen, denn die Coral 2 lag nur drei Etagen weiter an unserem Dock und wir trafen sie wieder, bevor wir durch den Kanal fuhren. 8. 30. Dezember, wir kommen erst bei Nacht in Kom Ombo an. Wieder alles im Eiltempo. Eigentlich sollte das Boot in der Nacht eine Funktion haben, aber das hatten wir nicht. 9. 31. Dezember. Am frühen Morgen besuchten wir Edfu und rannten wieder wie kopflose Hühner, um zurück zum Boot zu gelangen und nach Luxor zu segeln, das wir erst um 22:30 Uhr erreichten. Eine Abendunterhaltung zur Feier des neuen Jahres war geplant, fand aber nie statt und das ist nicht akzeptabel. Auf meine Beschwerden wurde keine zufriedenstellende Antwort gegeben. 11. Am 1. Januar wurden wir von einem anderen Reiseleiter abgeholt, der uns das Tal der Könige, das Ostufer und Karnak zeigte. Alles in nur 4 Stunden. Unglaublich. Schließlich baten wir sie, uns zum Flughafenterminal zu begleiten, aber sie weigerte sich mit dem Argument, sie dürfe nicht hineingehen. Wir fühlen uns völlig betrogen, weil wir für etwas bezahlt haben, das keinen Gegenwert für unser Geld hatte. Sie haben einseitig beschlossen, das Schiff zu wechseln, ohne uns ein qualitativ gleichwertiges oder gar besseres Schiff zu geben. Sie änderten den Zeitplan ohne jeden Grund und ohne Erklärung. Und sie versprachen Erlebnisse, die sie nicht einhielten. Diese Reise war der Wahnsinn und die schlimmste Erfahrung in unserem Leben.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2023
  • JK
    · 10. Juli 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Kreuzfahrt war sehr schön und das Personal freundlich. Die Einrichtungen waren gut. Für Touristen aus Ländern mit schwachen Währungen war die Reise jedoch sehr teuer. Wir wussten das im Voraus, haben uns aber trotzdem für die Reise entschieden. Was uns nicht gefiel, waren die Trinkgelder, die von allen erwartet wurden. Die Reiseleiter, die Busfahrer, der Fahrer der Pferdekutsche, das Personal auf dem Boot - sie alle erwarteten Trinkgeld, und sie bestanden darauf, es zu bekommen. Sie waren unzufrieden, wenn man weniger als das gab, was sie wollten. Dieses zusätzliche Geld, das gezahlt werden muss, machte die Reise noch teurer.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juni 2023
  • AM
    · 30. April 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Es war eine anstrengende Tour: Vieles wurde in den kurzen Zeitplan gepackt. Das Schiff war solide, das Essen und die Unterkunft zufriedenstellend, mit viel Auswahl, für jeden Geschmack. Der Reiseleiter war sehr gut, flexibel und zuvorkommend, ebenso wie das Buchungsteam - wir mussten unseren Flug umbuchen, um eine Verbindung zu unserem Abflug zu bekommen, und das wurde alles für uns erledigt. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung - aber ein voller Terminplan!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2023
  • JK
    · 27. März 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    - Das Nilschiff war ziemlich alt und hatte nur fünf Sterne in Ägypten. - Vermeidbare Verspätungen führten zu einem gedrängten Zeitplan, der die Passagiere zwang, ihren Tag bereits um 04:30 Uhr zu beginnen. Das ist kein erholsamer Urlaub.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2023
  • Nilkreuzfahrt 5 Sterne (inkl. Inlandsflüge) - 4 Tage reviewer 5
    · 20. Dezember 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Reise ist insgesamt mit 3 Sternen bewertet. Die Kreuzfahrt ist renoviert, aber sie müssen daran arbeiten, neue Laken und Decken zu bekommen. Kein Trinkwasser auf den Zimmern, Check-out am letzten Tag um 8:00 Uhr!!! Insgesamt ist die Erfahrung 3 Sterne
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2022
  • Nilkreuzfahrt 5 Sterne (inkl. Inlandsflüge) - 4 Tage reviewer 6
    · 27. November 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Erfahrung auf dem Schiff M/S Hapi 5 war gut, aber ich werde es mit einer 4 und nicht mit einer Luxus 5 bewerten, weil das Schiff alt ist und einige verbesserungswürdige Mängel aufweist (z.B. instabiler Bodenbelag im Speisesaalbereich, nicht gut befestigte Vorhänge im Zimmer usw.). Dies konnte jedoch durch das sehr zuvorkommende Personal, die Größe unseres Zimmers und des Bades sowie das gute Essen und die Unterhaltung überspielt werden. Andererseits hat TourRadar Booking Tours als Reiseveranstalter unter Vertrag genommen, der wiederum einen Untervertrag mit Maxim Tours and Travel in Ägypten abgeschlossen hat, was furchtbar war. 1. Alles, was wir im Voraus von Booking Tours erhielten, waren die Flüge von Kairo nach Assuan und von Luxor nach Kairo, mit einem sehr kleinen Logo von Maxim Tours and Travel in einer Ecke und ohne Telefonnummer oder Kontaktinformationen. 2. Maxim Tours and Travel buchte uns auf Rückflüge nach Kairo am Ende der Kreuzfahrt, weit über die in der Tourradar-Broschüre angegebene Zeit hinaus (d.h. Abflug um 20:35 Uhr entgegen dem Hinweis, keine Anschlussflüge vor 18:00 Uhr zu buchen). Dadurch bestand die Gefahr, dass wir unseren Flug um 11:45 Uhr in die USA nicht mehr erreichen konnten. 3. Am Tag 1 wurden wir am Flughafen nicht von einem zertifizierten Reiseleiter der Firma Maxim empfangen. Unser Reiseleiter konnte nicht in den Terminal gehen und wir mussten zweimal außerhalb des Terminals spazieren gehen (einschließlich Erkundigungen und einer speziellen Sicherheitseskorte, um wieder in den Terminal zu gelangen und unser Gepäck zu holen) und uns schließlich mit dem Reiseleiter treffen (etwa 1,5 Stunden nach der Ankunft). Hätte uns nicht ein Reiseleiter eines anderen Unternehmens aus Höflichkeit geholfen, hätten wir unsere Kreuzfahrt verloren (uns wurde nicht einmal der Name des Schiffs mitgeteilt). 4. Wir haben von Maxim Tours and Travel nie eine Reiseroute mit Informationen über den Namen des Schiffes erhalten, auch nicht die geänderte Reiseroute und die Reiseleiter, die uns an den verschiedenen Zielen helfen würden. Paul, einer der drei von Maxim Tours eingesetzten Reiseleiter, beherrschte die englische Sprache anständig und wir fühlten uns nicht durch Erklärungen oder Zeit, um verschiedene Dinge zu sehen, gehetzt. Die anderen beiden Reiseleiter schienen mehr daran interessiert zu sein, uns zu bestimmten Orten zu bringen, um Dinge zu kaufen oder uns zusätzliche Touren zu verkaufen, und der letzte bemühte sich nicht darum, im Restaurant, in das wir zum Mittagessen gebracht wurden, sicherzustellen, dass wir einen guten Service erhielten. 5. Positiv zu vermerken ist, dass der Vertreter von Maxim Tours and Travel (Jimmy), der uns an unserem letzten Tag zum Flughafen von Luxor begleitete, uns mit einem Vertreter von Egypt Air bekannt machte, der uns über unseren engen Zeitplan und die Notwendigkeit informierte, Vorkehrungen zu treffen, damit unser Gepäck direkt in Kairo für unseren Anschlussflug in die USA umgeladen werden konnte. 6. Das Personal von Egypt Air in Luxor brauchte eine halbe Stunde, um herauszufinden, wie man unsere Tickets von Luxor mit denen in den USA verbinden konnte, nicht weil es nicht möglich war, sondern weil Maxim Tours and Travel meinen Namen auf dem Luxor-Ticket falsch geschrieben hatte, so dass er nicht mit meinem Namen auf dem Flug in die USA übereinstimmte. Gott sei Dank war das Personal von Egypt Air geduldig und zuvorkommend und versuchte alles, um den Fehler zu korrigieren. 7. Ich werde diese Reise nicht weiterempfehlen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: November 2022
  • AB
    · 19. November 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Bitte aktualisieren Sie Ihren Reiseplan, damit er die tatsächliche Tour besser widerspiegelt! Wir hätten die Reise mehr genossen und wären besser vorbereitet gewesen, wenn wir Zugang zu dem tatsächlichen Zeitplan gehabt hätten. Auf unserem Reiseplan für den ersten Tag stand: "Nehmen Sie einen Flug von Kairo nach Assuan. Sie werden am Flughafen von Assuan abgeholt und zum Schiff gebracht. Checken Sie ein und frühstücken Sie. Sie treffen Ihren lizenzierten ägyptologischen Reiseleiter, der Sie auf eine Stadtrundfahrt durch Assuan mitnimmt." Dies geschah nicht. Wir wurden an diesem Morgen darüber informiert, dass das Schiff den Check-in erst nach 11 Uhr zulässt. Wir wurden vom Flughafen direkt zum Assuan-Staudamm und zur Insel Philae gebracht. Statt eines Frühstücks auf dem Schiff gab es also ein Frühstück..... im Nirgendwo. Da wir um 2:15 Uhr abgeholt wurden und das Mittagessen auf dem Schiff erst um 13 Uhr stattfand, waren wir fast 11 Stunden ohne Essen unterwegs. Da wir vor der Tour nicht auf dem Schiff einchecken konnten, trugen wir außerdem noch unsere Reisekleidung vom Flug, und viele Dinge, die wir brauchten (Hüte, Sonnencreme, Wanderschuhe), waren in unseren eingecheckten Taschen. "Danach geht es weiter zu einer Felukenfahrt um die Inseln." Auch dies geschah nicht. Wir dachten, das sei vielleicht für später auf der Tour vorgesehen? Aber es wurde nie erwähnt und kam auch nicht vor. "Tag 2: Nach dem Frühstück fährt das Schiff nach Kom Ombo. Dort angekommen, besichtigen Sie den Sobek- und Harores-Tempel." Nö. Wir sind erst nach Einbruch der Dunkelheit in Kom Ombu angekommen. "Tag 3: Nach dem Frühstück besichtigen wir die Nekropole von Theben, das Tal der Könige, und besuchen dabei 3 Königsgräber." Nicht schon wieder. Das Schiff war den ganzen Tag unterwegs. Wir erreichten den Hafen wieder einmal erst weit nach Einbruch der Dunkelheit. Keine Chance für eine Besichtigung von irgendetwas. Stattdessen wurden die Besichtigungen des Tals der Könige, des Karnak- und des Luxor-Tempels in unseren letzten Tag gequetscht, nachdem wir das Schiff verlassen hatten. Wenn dies der Tourplan ist, den Sie anbieten, machen Sie ihn bitte für andere Reisende klar. Wir hätten anders gepackt und geplant, oder vielleicht eine andere Tour gebucht, wenn wir einen genauen Reiseplan gehabt hätten.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: November 2022
  • F
    · 20. Januar 2020
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich bin kein Fan von Ausflügen im Urlaub. In der Regel langweilen sie mich, obwohl ich mich sehr für die Geschichten und die Architektur der verschiedenen Länder interessiere. Aber auf Anraten des Oberkellners machte er sich trotzdem auf den Weg. Und wissen Sie, vielleicht hängt ja alles vom Reiseleiter und seiner Fähigkeit ab, Informationen zu vermitteln. Die Zeit verging unmerklich. So faszinierend war die Erzählung des Führers mit vielen interessanten und spannenden Details über vergangene Jahrhunderte.
    Mehr anzeigen
    Booking Tours hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Fred Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Wir versuchen immer, die besten Führer für unsere Touren zu finden und unsere Dienstleistungen zu verbessern wir freuen uns zu hören, dass Sie einen erstaunlichen Führer hatten und das die Erfahrung... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2020
  • M
    · 17. Januar 2020
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir sind gerade von der 5-tägigen Israel, Jordanien & Ägypten Tour zurückgekehrt und hatten eine fantastische Erfahrung. Gershon, unser Reiseleiter in Israel, war ausgezeichnet und sehr sachkundig, sowohl was die historischen als auch die religiösen Aspekte der Orte angeht, die wir besuchten, und er schuf ein freundliches Umfeld, in dem die Gruppe zusammenfand. Benny, unser Fahrer, war großartig und machte die Reise angenehm, sicher und entspannend. Die Hotels hatten einen guten Standard und das Essen, das in Buffetform serviert wurde, war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an Speisen. Das Land fühlte sich sehr sicher an, und wir waren froh, abends in die Städte zu gehen. Wir würden Booking-Tours jedem empfehlen, der Israel bereisen möchte und würden besonders Galiläa, Masada und das Tote Meer empfehlen. Wir hätten uns nur gewünscht, in Tel Aviv zu bleiben, einer jungen, pulsierenden Stadt mit tollen Stränden, um ein paar Tage zu entspannen, bevor wir nach Hause fahren.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2020
  • Nilkreuzfahrt 5 Sterne (inkl. Inlandsflüge) - 4 Tage reviewer 10
    · 18. Dezember 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir hatten einen fantastischen Reiseleiter, der uns bei allem geholfen hat, was wir brauchten. Alle Touren waren sehr informativ und den Preis wert. Das Schiff war ziemlich veraltet und unser Bett ein wenig unbequem, aber das Personal war wunderbar. Alle waren so freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Unterhaltung waren nichts Besonderes, aber das machte nichts, denn unsere Tage waren so vollgepackt, dass wir müde/hungrig genug waren, um alles zu essen, was serviert wurde, oder die Unterhaltung auszulassen und uns in unserem Zimmer auszuruhen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2019

Termine & Preise

4 Tage
Nilkreuzfahrt 5 Sterne (inkl. Inlandsflüge) - 4 Tage
Von Kairo nach Kairo

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
  • Januar 2026
  • Februar 2026
  • März 2026
  • April 2026
  • Mai 2026
  • Juni 2026
  • Juli 2026
  • August 2026
  • September 2026
  • Oktober 2026
  • November 2026
  • Dezember 2026
Reisemonat auswählen

Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Noch0T0Std24Min17S
  • Von Freitag
    26 Sep, 2025
    Bis Montag
    29 Sep, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Samstag
    27 Sep, 2025
    Bis Dienstag
    30 Sep, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Sonntag
    28 Sep, 2025
    Bis Mittwoch
    1 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Montag
    29 Sep, 2025
    Bis Donnerstag
    2 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Dienstag
    30 Sep, 2025
    Bis Freitag
    3 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Mittwoch
    1 Okt, 2025
    Bis Samstag
    4 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Donnerstag
    2 Okt, 2025
    Bis Sonntag
    5 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Freitag
    3 Okt, 2025
    Bis Montag
    6 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Samstag
    4 Okt, 2025
    Bis Dienstag
    7 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
  • Von Sonntag
    5 Okt, 2025
    Bis Mittwoch
    8 Okt, 2025
    Englisch
    Ab:
    €794 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
Alle Fragen
  • J

    Josh

    Gefragt am 30. Januar 2025

    Wie zahle ich für die Tour?

    Zahlungen
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am Januar 2025

      Sie können mit den gängigen Kreditkarten, per Banküberweisung oder über sichere Online-Zahlungsplattformen, die Ihnen während des Buchungsvorgangs zur Verfügung gestellt werden, bezahlen.

  • O

    Olivia

    Gefragt am 22. Januar 2025

    Was passiert, wenn ich während der Tour Hilfe benötige?

    Unterstützung bei Reisen
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am Januar 2025

      In Notfällen wenden Sie sich bitte an unseren Vertreter vor Ort, dessen Kontaktdaten Sie in Ihren Reiseunterlagen finden.

  • S

    Sharon

    Gefragt am 30. Oktober 2024

    Sind die Flüge in der Tour enthalten?

    Flüge / Transfers
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am Oktober 2024

      Inlandsflüge innerhalb Ägyptens sind im Reisepaket enthalten. Internationale Flüge sind nicht inbegriffen.

  • M

    Maeva

    Gefragt am 15. August 2024

    Welches Alter haben die Teilnehmer der Tour?

    Geeignet für
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am August 2024

      Die Tour ist für Reisende aller Altersgruppen geeignet. Für bestimmte Aktivitäten können jedoch Altersbeschränkungen gelten.

  • G

    Gaby

    Gefragt am 13. August 2024

    Wie kann ich einen Flughafentransfer anfordern?

    Flüge / Transfers
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am August 2024

      Flughafentransfers sind nicht automatisch im Reisepreis inbegriffen, aber Sie können sie gegen einen Aufpreis anfordern, indem Sie unseren Support kontaktieren.

  • J

    Jessica

    Gefragt am 29. Mai 2024

    Sind die Mahlzeiten in der Tour enthalten?

    Mahlzeiten
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am Mai 2024

      Die meisten Mahlzeiten sind, wie in den Reisedetails angegeben, inbegriffen, aber einige gehen auf Ihre eigenen Kosten. Bitte informieren Sie sich über die Einzelheiten Ihres Reiseplans.

  • C

    Charlotte

    Gefragt am 30. März 2024

    Welche Transportmöglichkeiten gibt es während der Tour?

    Transport
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am März 2024

      Die Transportmittel sind eine Mischung aus privaten Bussen, Zügen und gelegentlichen Flügen, je nach den Besonderheiten der Route.

  • Y

    Youness

    Gefragt am 28. Februar 2024

    Können Sie auf diätetische Einschränkungen eingehen?

    Mahlzeiten
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am Februar 2024

      Ja, wir können die meisten diätetischen Einschränkungen berücksichtigen. Bitte informieren Sie uns zum Zeitpunkt der Buchung, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

  • D

    Dianne

    Gefragt am 4. Januar 2024

    Gibt es Rabatte für Frühbucher?

    Preis / Verfügbarkeit
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am Januar 2024

      Ja, für frühzeitige Buchungen gibt es oft Rabatte. Bitte erkundigen Sie sich bei uns nach den aktuellsten Angeboten.

  • Y

    Yoli

    Gefragt am 19. September 2023

    Ist eine Reiseversicherung notwendig?

    Sonstige
    Unterstützung bei Reisen
    • Booking ToursReiseveranstalterGeschrieben am September 2023

      Ja, wir empfehlen allen Reisenden dringend, eine gültige Reiseversicherung abzuschließen, die Krankenversicherung, Reiseunterbrechung und andere mögliche Risiken während der Reise abdeckt.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Booking Tours. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.
Ab
722 pro Person
Diesen Preis finden
Abenteuer speichern und vergleichen
Zahlungsplan €362 sofort + bequeme Ratenzahlungen von je €17 Mehr erfahren

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:

Gut zu wissen

Tour ID: 99045

  • Währung
    £
    ägyptisches Pfund
    Ägypten
  • Stromanschluss

  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Ägypten. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Ägypten. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Ägypten. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Ägypten. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem infizierten Gebiet ankommen für Ägypten. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 22. November 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 22. November 2025 stattfinden, müssen mit mind. 50% angezahlt werden, um die Buchung bei Booking Tours zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Booking Tours wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Booking Tours" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Booking Tours. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Booking Tours vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.