



Alles ansehen
Preis basierend auf günstigstem Zimmer
Preis basierend auf gemeinsam genutztem Zimmer
Preis basierend auf privatem Einzelzimmer
Preis basierend auf privatem Doppelzimmer
Bestpreis-Garantie Mehr erfahren
- Gold Reiseveranstalter
- Wingbuddy
- Entdecker
- Sorgfältig ausgewählt, um die Abenteuerlust zu wecken
- Privatreise
- Reisen Sie ausschließlich mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern
- Selbstgeführte Reise
- Individuelles Reisen, mit professioneller Unterstützung und Tipps im Hintergrund.
- Geringe Intensität
- Reisende können mit leichten körperlichen Aktivitäten rechnen
- Reiseleitung auf Englisch
- Alle Altersgruppen willkommen
Orte, die Sie sehen werden

Reiseroute
- Überblick
- Tag 1 Paris (Frankreich)
- Tag 2 Paris
- Tage 3 - 4 Paris
- Tag 5 Rom (Italien)
- Tag 6 Rom
- Tage 7 - 8 Rom
- Tag 9 Rom
Inkludierte Leistungen
- Unterkunft
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Flüge
- Versicherung
- Weitere Leistungen
Persönliche Reiseeindrücke

Reiseveranstalter
Wingbuddy
Anzahl der Rundreisen
100
Alter
1- bis 99-Jährige
Antwortzeit
innerhalb eines Tages
Antwortrate
100%
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungGut
- ReiserouteGut
- ReiseleitungGut
- TransportGut
- UnterkunftGut
- EssenSehr gut
- AREGINALD WALLACE· 18. September 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEs war insgesamt eine tolle Reise. Die Zimmer waren etwas kleiner als erwartet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die Länder mit Begeisterung zu besuchen. Ich werde mich bei unserer nächsten großen Reise auf jeden Fall wieder bei Wingbuddy melden.Mehr anzeigenReisetermin: September 2024Bewertung erhoben von Wingbuddy
- AWILLIAM REINHARDT· 15. Oktober 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir waren sehr zufrieden mit unserer Reise. Die Preise waren insgesamt sehr vernünftig. Wir hatten ein kleines Problem mit einem Fahrer, der zu spät zum Flughafen kam, und Ihr Team hat sehr schnell reagiert und uns geholfen. Insgesamt war der Reiseplan großartig, aber ich würde einen etwas späteren Flug von Paris nach Rom vorschlagen - bei einem zweistündigen Flug mussten wir unser Hotel um 2:10 Uhr morgens verlassen, was wirklich keine angenehme Situation ist, und wir wären glücklicher gewesen, wenn wir an diesem Tag ein paar Stunden später in Rom angekommen wären.Mehr anzeigenReisetermin: Oktober 2024Bewertung erhoben von Wingbuddy
- APATRICIA BELEVAN· 6. Mai 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir hatten eine fantastische Erfahrung auf dieser Reise, vielen Dank an Wingbuddy! Alle waren so freundlich und hilfsbereit, besonders der wunderbare Manager des Hotels in Paris, der uns anrief, um uns mitzuteilen, dass unser Zimmer schon vor der Check-in-Zeit fertig war. Das Frühstück in beiden Hotels war hervorragend!Mehr anzeigen
Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Reise hatten und dass das freundliche Personal, insbesondere in Paris, einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch... Mehr anzeigenReisetermin: April 2024Bewertung erhoben von Wingbuddy - ASUSAN MAXWELL· 29. April 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch kann nicht genug von meiner Reise nach Paris und Rom erzählen. Wingbuddy hat das sehr gut gemacht. Vielen Dank, Wingbuddy,Mehr anzeigen
Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiertWir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise nach Paris und Rom gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Wingbuddy. Wenn Sie in Zukunft Hilfe bei Ihren Reiseplänen benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich... Mehr anzeigenReisetermin: April 2024Bewertung erhoben von Wingbuddy - ABEVERLY ZATTA· 13. Oktober 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch habe Ihre Hilfe bei der Vorbereitung der Reise und bei wichtigen Details sehr geschätzt. Ich werde Ihre Dienste hoffentlich wieder in Anspruch nehmenMehr anzeigen
Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren unserer problemlosen Pakete zu unterstützen!Reisetermin: September 2023Bewertung erhoben von Wingbuddy - AMAGDALENA ZIMALKA· 28. April 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDiese Reise war wirklich erstaunlich. Wir waren besorgt über den Transport zwischen den Hotels und dem Flughafen, aber alles war so fantastisch gut organisiert. Unser Fahrer in Paris, Clair, war so hilfsbereit. Sie hat sich so sehr bemüht, uns zu erreichen und zu finden, dass wir dankbar waren, von ihr gefunden zu werden. Clair holte uns auch um 3 Uhr morgens zum Flughafen ab. Was für ein wunderbarer Service! Auch in Italien war es einfach, als der Fahrer bereits mit dem Schild wartete. Das Hotel informierte uns auch über den Abholservice für den Rückflug. Die Hotels, in denen wir wohnten, waren wirklich schön und die Lage war zwar weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das hat uns nicht gestört. Im Polonia Hotel in Paris haben wir den freundlichen und netten Empfang sehr geschätzt. Das Hotel ist neu renoviert und liegt in der Nähe der Metrostation. In Italien war das Hotel auch schön, aber wenn sie eine Sache verbessern könnten, wäre es die Steckdose zum Aufladen des Telefons. Leider gab es nur eine Steckdose in unserem Zimmer. Alle Zimmer waren sauber und wir hatten jeden Tag neue Handtücher. Wir empfehlen Wingbuddy bereits an alle unsere Freunde weiter, weil wir eine wunderbare Erfahrung gemacht haben.Mehr anzeigenReisetermin: April 2023Bewertung erhoben von Wingbuddy
- DPDiane M· 15. August 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenI AM FILING A SMALL CLAIMS ACTION; AND PUTTING MY REVIEW ON YELP AND ALL SOCIAL MEDIA PLATFORMS that: Tourradar und Wingbuddy sich geweigert haben, meine Buchung zu ändern, als ich versehentlich 3 Zimmer für 3 Personen gebucht hatte (statt 2 Zimmer für 3 Personen - mich, meine Tochter und meine Enkelin) Ich habe Tourradar kontaktiert, sobald ich die E-Mail-Bestätigung meiner Buchung erhalten hatte, als ich feststellte, dass 3 Zimmer statt 2 gebucht waren. Ich war mit meiner Tochter und meiner Enkelin unterwegs. Ich hatte online gebucht, nachdem ich auf der Website gechattet hatte, und dachte, ich hätte 2 Zimmer für 3 Personen gebucht; eine davon war meine Enkelin, die nicht allein in einem Hotelzimmer übernachten kann, geschweige denn in einem anderen Land. Ich schickte mehrere Nachrichten, schrieb eine E-Mail und bat um einen Anruf eines Vertreters und bat darum, meine Reservierung zu ändern, weil eine der Reisenden meine Enkelin war und wir sie nicht in ihrem eigenen Zimmer unterbringen konnten. Tourradar wollte die Reservierung nicht ändern (obwohl auf der Website steht, dass die Buchungen geändert werden können), und die einzige Möglichkeit, die ich hatte, war, die Reservierung zu stornieren und die Anzahlung von ($1700 +/1)!!!! zu verfallen. Sie weigerten sich, irgendetwas zu tun. BEACHTEN SIE, DASS BEIDE HOTELS EINE 24-STÜNDIGE STORNIERUNGSFRIST HATTEN! Da ich auf der Reservierung "festsaß", bat ich darum, dass wir mindestens 2 der 3 Zimmer nebeneinander bekommen. Sie bestätigten mehr als einmal, dass die Anfrage eingereicht worden war. Das erste Hotel war in Paris - sie sagten, sie hätten die Anfrage für nebeneinander liegende Zimmer nicht erhalten. Meine Tochter befand sich im ersten Stock neben einem Aufzug; das 2. Zimmer (das für meine Enkelin gedacht war) lag auf der anderen Seite des Gebäudes; zwischen den beiden Zimmern befanden sich ein Aufzug, eine Sternentreppe und eine Feuertreppe. Ich befand mich im dritten Stock. Das Hotel in Rom befand sich in einem schrecklichen Viertel. Verlassene Gegend; überall Graffiti und Müll. DIE ZIMMER IN BEIDEN HOTELS HATTEN VOLL- ODER KÖNIGINNENBETTEN (auf dem Tour-Radar stand nur Einzelbetten) Also schlief meine Enkelin bei mir im Zimmer und ich zahlte für ein leeres Zimmer in beiden Hotels. Dies war ein einmaliger Urlaub für den Schulabschluss meiner Enkelin, der getrübt wurde, und ich werde alles tun, um andere davon abzuhalten, über Tourradar/Wingbuddy zu buchen. Diane PaoneMehr anzeigenReisetermin: Juli 2023
- DWDennie· 22. Juni 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch habe eine Reise nach Paris und Frankreich gebucht. Es fing damit an, dass der Fahrer mich am falschen Hotel absetzte, ich die Notrufnummer anrief und mir gesagt wurde: "Ich habe keine Fahrer für Sie verfügbar" (bedenken Sie, dass ich mich in einem fremden Land befinde, in dem ich mit meiner Tochter keine Sprache spreche), so dass ich schließlich nach Tränen und Stunden ein Taxi bekam, das ich bezahlte (was in den Tausenden, die ich für diese Reise bezahlte, enthalten sein sollte) UND dann wurde mir gesagt, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei und meine Reise am 20.6. und nicht am 21.6. enden würde, wie angekündigt, und ich mein Hotel für den 20. finden und bezahlen müsse.Das habe ich getan, aber ich bin empört, dass ich das wegen IHRES Fehlers tun musste, und dann hat mich kein Fahrer von meinem Hotel abgeholt, um mich zum Flughafen zu bringen. Das kostete mich 75,00 und ich hätte fast meinen Flug verpasst! Nicht nur, dass ich Hunderte von Euros in Dinge gesteckt habe, die im Preis inbegriffen sein sollten, sondern auch, dass sich eine schöne Reise mit meiner Tochter als sehr anstrengend herausstellte. NICHT ZU EMPFEHLEN!Mehr anzeigen
Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank für Ihr Feedback, Dennie. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um Ihre Situation besser zu verstehen.Reisetermin: Juni 2023 - MGMichelle Wrayanne· 19. April 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch werde sagen, dass das Angebot dieses Pakets in Ordnung war. Ich musste nachfragen, wann der Transport kommt, also bin ich mir nicht sicher, ob sie es uns jemals gesagt hätten oder nicht. Die Hotels waren definitiv keine 4 Sterne. Das ist etwas, das sie wirklich aktualisieren sollten. In Paris - die Lage war gut und in der Nähe der Metro, aber die Zimmer waren winzig. In Rom war die Lage schrecklich und so weit weg von allem, dass wir den Bus ausprobiert haben und es eine Stunde dauerte, nur um ins Stadtzentrum zu kommen. Wir mussten also überall mit dem Taxi hinfahren, was sehr teuer war. Insgesamt war unsere Reise großartig, aber vor allem wegen dem, was wir gemacht haben. Diese Tour hat nichts gebracht.Mehr anzeigenReisetermin: April 2023
Termine & Preise
Select departure month and travellers
- Von Donnerstag1 Jan, 2026Bis Freitag9 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag6 Jan, 2026Bis Mittwoch14 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Donnerstag8 Jan, 2026Bis Freitag16 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag13 Jan, 2026Bis Mittwoch21 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Donnerstag15 Jan, 2026Bis Freitag23 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag20 Jan, 2026Bis Mittwoch28 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.427 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Donnerstag22 Jan, 2026Bis Freitag30 Jan, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.427 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag27 Jan, 2026Bis Mittwoch4 Feb, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Donnerstag29 Jan, 2026Bis Freitag6 Feb, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
- Von Dienstag3 Feb, 2026Bis Mittwoch11 Feb, 2026EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungAb:€1.257 pro PersonVerschiedene Zimmerkategorien
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
Fragen unserer Kunden zu dieser Reise
- P
Pamela
Gefragt am 16. März 2025Wie kann ich die Verfügbarkeit von Zusatznächten nach der Tour prüfen?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am März 2025Die Zusatznacht müssen Sie selbst buchen, aber wir können Ihnen helfen, die Transfers entsprechend zu koordinieren.
- J
Jennifer
Gefragt am 22. Februar 2025Kann ich vor der Abreise eine Reiseroute erhalten?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am Februar 2025Sie sollten Ihre Reiseroute so bald wie möglich überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Details korrekt sind.
- J
Jose
Gefragt am 18. Februar 2025Können wir einen Transfer vom Flughafen Orly organisieren?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am Februar 2025Transfers vom Flughafen Orly können organisiert werden. Bitte teilen Sie uns Ihre Flugdaten für die Organisation mit.
- M
Mirte
Gefragt am 20. August 2024Ist der Flughafentransfer im Reisepaket enthalten?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am August 2024Ja, der Transfer bei Ankunft und Abreise ist in Ihrem Paket enthalten.
- D
Desiree
Gefragt am 12. August 2024Gibt es einen Einzelzimmerzuschlag für Alleinreisende?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am August 2024Ja, wenn Sie eine Einzelbelegung bevorzugen, kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.
- G
Gottfried
Gefragt am 25. Juni 2024Gibt es eine bestimmte Ankunftszeit für den Bus, der Paris verlässt?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am Juni 2024Der Abholservice wird in Abhängigkeit von Ihren Flugzeiten geplant, so dass Sie flexibel sind.
- J
Juan
Gefragt am 24. Juni 2024Gibt es Richtlinien für die Buchung meiner Flüge?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am Juni 2024Die Flüge sollten idealerweise am frühen Morgen oder am Nachmittag ankommen, um Ihren Ankunftstag zu optimieren.
- C
Céline
Gefragt am 16. April 2024Was muss ich tun, um mich auf die Reise vorzubereiten?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am April 2024Stellen Sie sicher, dass jeder Reisende alle vorgeschriebenen Gesundheitsformulare ausfüllt und eine gültige Reiseversicherung mitbringt.
- U
Ursula
Gefragt am 15. März 2024Wie kann ich meine Reservierung ändern?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am März 2024Um Ihre Reservierung zu ändern, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Buchungsänderungen beachten.
- C
Carmen
Gefragt am 20. Oktober 2023Was passiert, wenn unser Flug Verspätung hat?
WingbuddyReiseveranstalter•Geschrieben am Oktober 2023Es ist wichtig, dass Sie sich an die Notrufnummer wenden, um sie über eventuelle Änderungen aufgrund eines verspäteten Fluges zu informieren.
Preis basierend auf günstigstem Zimmer
Preis basierend auf gemeinsam genutztem Zimmer
Preis basierend auf privatem Einzelzimmer
Preis basierend auf privatem Doppelzimmer
Bestpreis-Garantie Mehr erfahren
Gut zu wissen
Tour ID: 234914




























