- Anzahl der Rundreisen
- 161
- Alter
- 1-99
- Anzahl Bewertungen
- 21
- Antwortrate
- 93%
- Antwortzeit
- innerhalb eines Tages
Eurobike Bewertungen (21)
Bewertung schreiben- JH
John
Geschrieben am 10. Oktober 2024Die Einweisung in das E-Bike war völlig unzureichend. Es fehlten ausreichende Details und Ratschläge zur richtigen Nutzung des Fahrrads und zum Aufladen des Akk…Mehr ansehenEurobike kommentierte diese BewertungSehr geehrter Herr Harjes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wichtige Tipps, persönliche Eindrücke und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ihr detailliertes Reisefeedback hilft uns sehr, die hohe Qualität unserer Radreisen zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, von unserem Team vor Ort nicht ausreichend bedient worden zu sein und werden dies zum Anlass nehmen, unser Personal vor Ort entsprechend zu sensibilisieren.Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente an der Donau genießen konnten. Alles Gute Eurobike Tobias
Geschrieben am 7. Oktober 2024Wir können diese Reise nicht empfehlen, da sie zu teuer ist und wenig Leistung bietet. Die Organisation war mangelhaft: Fahrräder mussten selbst abgeholt werden…Mehr ansehenEurobike kommentierte diese BewertungLieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir mit dieser Reise Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Fahrräder werden im Zuge des persönlichen Informationsgesprächs durch einen Mitarbeiter von Eurobike ausgegeben. Dabei wird nicht nur die Anpassung der Mieträder vorgenommen, sondern es werden auch organisatorische Details zur Reise besprochen. Die Gepäckanlieferung wird bis 18.00 Uhr garantiert - wir bedauern es sehr, dass wir diese Zeit einmal nicht einhalten konnten. Sofern uns Streiks bekannt sind und diese den Ablauf einer Reise maßgeblich beeinträchtigen, organisieren wir Ersatztransfers und geben diese Informationen umgehend an unsere Gäste weiter. Die Hotels werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und auch unseren Gästen vorab kommuniziert. Radwege sind südlich vom Gardasee nur sehr eingeschränkt vorhanden. Wir weichen hier auf möglichst verkehrsarme Nebenstraßen aus. Im Umkreis größerer Städte nimmt das Verkehrsaufkommen leider immer mehr zu. Gerne würden wir Sie für ihre nächste Radreise persönlich beraten, um Sie über die zu erwartenden Hotels und Strecken noch besser informieren zu können. Freundliche Grüße, Ihr Eurobike Team- SM
Sabine
Geschrieben am 3. Oktober 2024Gut organisierte Reise. Gepäcktransport hat sehr gut funktioniert. Reiseroute ist sehr schön. Jederzeit zu empfehlen.Eurobike kommentierte diese BewertungLiebe Frau Marx, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten! Freundliche Grüße, Ihr Eurobike Team Joanna
Geschrieben am 17. August 2024Es war gut organisiert - die Gepäcklieferung war großartig, aber die Fahrt war zu lange in der gleichen Landschaft, was eintönig wurde und der Weg führte durch …Mehr ansehenEurobike kommentierte diese BewertungLiebe Frau Farrow, es freut uns zu hören, dass die Organisation und insbesondere die Gepäcklieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Wegführung der Radreise nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten diese Reise schon einige Zeit an und sehr vielen unserer Gäste gefällt die Reise sehr gut. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reise zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Eurobike Team / Isabella Graf- PG
Philip
Geschrieben am 7. August 2024Die Reiseroute und der Reiseführer waren sehr gut. Die mitgelieferte App war etwas klobig, aber wenn man die Ecken und Kanten einmal verstanden hatte, war sie i…Mehr ansehenEurobike kommentierte diese BewertungLieber Herr Gilbert, es freut uns, dass Sie mit unserem Service rund um Ihre Radreise zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung zur App, Die App wird laufend aktualisiert und weiterentwickelt, um sie noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Bei Fragen sind wir Ihnen natürlich jederzeit gerne behilflich. Freundliche Grüße, Ihr Eurobike Team / Elena Ferri
Sind die Leistungen bei jeder Tour identisch?
Keine Regel ohne Ausnahme. Nicht nur Reisen in fremden Ländern bedingen manchmal Ausnahmen vom gewohnten Leistungspaket.
Auch unsere ausgewählten Partner-Veranstalter schnüren teilweise ein leicht unterschiedliches Leistungspaket. So weit dies für eine Buchungsentscheidung relevant scheint, weisen wir im Katalog beim Leistungsblock darauf hin.In welchen Unterkünften wird übernachtet?
Für uns ist es eine Pflicht, Sie nach einem Radtag in wohltuenden und angenehmer Atmosphäre unterzubringen. Dabei sind wir bemüht, Hotels, Gasthöfe und Pensionen mit entsprechender Qualität zu reservieren.
Hin und wieder lässt sich jedoch ein einfacheres Quartier nicht vermeiden. Zimmer mit Dusche oder Bad und WC sind meist eine Selbstverständlichkeit (Ausnahmen bei weinigen Touren siehe Leistungsblock).
Bei einigen Touren bieten wir mehrere Hotelkategorien an.Was für ein Fitnesslevel wird benötigt?
Wir radeln gemütlich und bequem mit Blick für die Landschaft und ihre Sehenswürdigkeiten. Manch kleinere Steigung und einige Hügel werden Sie vielleicht schiebend überwinden, aber Sie können sicher sein: Durchschnittliche Kondition reicht zur Bewältigung aller unserer Radtouren vollkommen aus. Für Etappenlängen von 35 bis 75 Kilometer, je nach Wegbeschaffenheit, haben Sie immer einen ganzen Tag Zeit. Bei geführten Radreisen kann man auch in den Begleitbus umsteigen.
Wird bei jedem Wetter geradelt?
Eine Sonnenschein-Garantie können wir Ihnen leider nicht geben, aber wir rechnen damit, dass gerade bei Ihrer Reise das beste Radlerwetter herrschen wird. Wie Sie natürlich auch!
Wie funktioniert der Gepäcktransfer?
Wir transportieren Ihr Gepäck von Hotel zu Hotel. Bei Eurobike-Eigentouren gibt es dabei keine Beschränkung der Anzahl der Gepäckstücke. Bei einigen Fremdtouren werden nur ein oder zwei Gepäckstücke befördert. Gepäckstücke mit einem Gewicht von mehr als 20 kg werden nicht befördert! Bitte beachten Sie, dass mehrmaliges Verladen das Gepäck besonders beansprucht.
Wie wird mein eigenes Fahrrad transportiert?
Der Transport von Kundenfahrrädern ist sowohl während einer Reise als auch bei Transferfahrten nur auf Kundenrisiko möglich.
Die Fixeinstellungen am Hänger sind auf die Veranstalterräder abgestimmt, sodass bei fremden Rädern leichte Beschädigungen, insbesondere Lackschäden, vorkommen können. Für während des Transportes entstandene Schäden kann daher nicht gehaftet werden.
Kontaktieren Sie unsere Reiseexperten
+49 157 3599 5047
24/7 Kundenservice
Unser Team erfahrener Reiseexperten ist in Hunderte von Ländern rund um den Globus gereist und verfügt über jahrzehntelange Reiseerfahrung. Kontaktieren Sie uns jetzt, um alle Ihre Fragen zu Ihrer Reise zu beantworten!