- Alles ansehen
Bestpreis-Garantie Mehr erfahren
- Platinum Reiseveranstalter
- Trafalgar
- Kulturreise
- Geschichte hautnah erleben und kulturelle Traditionen entdecken
- Gruppenreise
- Schließen Sie sich einer Gruppe an und knüpfen neue Kontakte
- Inkl. Reiseleitung
- Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
- Reiseleitung auf Englisch
- Gruppengröße 20 - 50
- Altersgruppe 5 bis 99
Orte, die Sie sehen werden

Höhepunkte
- Erkunden Sie historisches London und Königsparks
- Besichtigen Sie die Römischen Bäder und das mystische Stonehenge
- Sehen Sie Big Ben und besuchen Sie Schloss Windsor
- Genießen Sie Freizeit und eine optionale Themse-Kreuzfahrt
- Entdecken Sie Pariser Ikonen und die Pracht von Versailles
Reiseroute
- Überblick
- Tag 1 Hallo London
- Tag 2 Saugen Sie Bath auf und weiter nach Stonehenge
- Tag 3 3. Tag: Entdecken Sie London und Reise nach Windsor
- Tag 4 Erkunden Sie London auf Ihre Weise
- Tag 5 Überqueren Sie den Ärmelkanal nach Paris
- Tag 6 Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Paris Schließen Sie sich mit Einheimischen zusammen
- Tag 7 7. Tag: Die Pracht von Versailles
- Tag 8 Wandern Magical Paris
- Tag 9 9. Tag: Au Revoir Paris
Inkludierte Leistungen
- Unterkunft
- Reiseführer
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Flüge
- Versicherung
- Optional
- Weitere Leistungen
Hier übernachten Sie
The Tower
HotelTage 1, 2, 3, 4Courtyard Paris Porte de Versailles
HotelTage 5, 6, 7, 8

Reiseveranstalter
Trafalgar
Anzahl der Rundreisen
416
Alter
5- bis 99-Jährige
Antwortzeit
7 Stunden
Antwortrate
96%
Nachhaltigkeits-Initiativen
Reduzierung der CO2-Emissionen
Tierschutz
Unterstützung lokaler Bevölkerungen
Nachhaltigkeits-Programme
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungSehr gut
- ReiserouteSehr gut
- ReiseleitungSehr gut
- TransportSehr gut
- UnterkunftGut
- EssenGut
- Michael· 8. April 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenTolle Erfahrung, besser als erwartet. Wir werden sie (Trafalgar) in Zukunft wieder nutzen.Mehr anzeigenTrafalgar hat diese Bewertung kommentiertWir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unserer Tour und unseres Services. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung während der Tour hatten und dass wir uns gut um Sie gekümmert haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu... Mehr anzeigenReisetermin: März 2024
- JVJay· 6. Juli 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch war von meiner Erfahrung mit Trafalgar enttäuscht. Für den Preis (und aufgrund des guten Rufs des Unternehmens) hatte ich etwas viel Besseres erwartet. Wir wären besser dran gewesen, wenn wir auf eigene Faust nach London und Paris gefahren wären. Tatsächlich hatten die meisten Aspekte unseres Urlaubs, die wir genossen haben, nichts mit Trafalgar zu tun, und die meisten Aspekte der Reise, die mit Trafalgar zu tun hatten, waren stressige Torturen. 1. Der Reisebus war heiß und überfüllt. Es war wie in einem überfüllten Flugzeug, nur heißer, und Trafalgar bot den Reisenden im Bus aus irgendeinem Grund NIE Wasser oder einen kleinen Snack an, obwohl wir manchmal 3 Stunden oder mehr am Stück im Bus saßen. Es gehört zu den Grundregeln der Gastfreundschaft, Gästen auf einer langen Reise etwas zu essen anzubieten, vor allem, wenn die Tour teuer ist und das Unternehmen, das sie anbietet, sich rühmt, hochwertige, unvergessliche Erlebnisse zu organisieren. Außerdem waren die Deckenlautsprecher im Bus unangemessen laut, so dass man das Gefühl hatte, der Reiseleiter würde uns anschreien. An einer Raststätte habe ich mir Ohrstöpsel gekauft und auch mit den Stöpseln waren die Lautsprecher noch unangenehm laut. Stellen Sie sich vor, Sie verbringen viele Stunden (über 6 Stunden an einem Tag der Reise) in dieser Umgebung, als Mitglied eines gefangenen Publikums, das nicht entkommen kann. Nachdem ich den Reiseleiter darauf angesprochen hatte, verbesserte sich die Lautstärke der Lautsprecher zwar etwas, aber insgesamt war es mir ein Graus, in den Bus zu steigen. Es hatte absolut nichts Luxuriöses oder gar Bequemes an sich. 2. Die Pünktlichkeit des Busses war scheinbar zufällig. Wir wussten, dass wir unbedingt pünktlich sein mussten, wenn wir uns am Bus trafen, da wir sonst zurückgelassen werden könnten. An unserem ersten Tag in London gingen wir vor dem Willkommensdinner auf eigene Faust zum Tower of London. Wir behielten die Zeit im Auge und waren so besorgt, zu spät zu kommen, dass wir den Tower überstürzt verließen und nicht alles sahen. Wir kamen früh im Hotel an, um den Reiseleiter zu begrüßen, nur um dann mit der Gruppe an Bord des Busses mit über einer Stunde Verspätung zum Willkommensdinner aufzubrechen. Hätten wir gewusst, dass wir so spät zum Abendessen aufbrechen würden, hätten wir mit Sicherheit mehr Zeit im Tower of London verbracht und wären nicht in einen Streit geraten, weil wir es so eilig hatten, den Tower zu verlassen. Auch die Abfahrt des Busses nach Bath am nächsten Morgen war verspätet. Wir wurden also belehrt, dass der Bus in der Tat NICHT besonders pünktlich war. Als wir also Stone Henge verließen, kamen wir genau um 3:45 Uhr am Bus an, während wir sonst mindestens 10 Minuten zu früh dran gewesen wären. Dies war das EINZIGE Mal, dass der Bus pünktlich war. Wir standen um 3:45 Uhr buchstäblich neben dem Bus (nur wenige Meter von ihm entfernt). Wir waren also nicht zu spät, es sei denn, Pünktlichkeit bedeutet, dass Sie zur vorgeschriebenen Zeit auf Ihrem Sitzplatz im Bus waren. Der Bus setzte sich in Bewegung und hätte uns fast mitten im Nirgendwo zurückgelassen. Ich musste zum vorderen Teil des Busses rennen und dem Fahrer zuwinken, damit er anhielt. Der Reiseleiter schien überrascht, als wir einstiegen, als hätte niemand bemerkt, dass wir nicht da waren. Danach war der Bus nie wieder "pünktlich". Als wir zum Beispiel zum Schloss Windsor fuhren, verirrte sich jemand und kontaktierte den Reiseleiter, um den Bus zu bitten, auf sie zu warten. Der Reiseleiter und die anderen Trafalgar-Gäste kamen ihr gerne entgegen, und als sie mit 20 Minuten Verspätung in den Bus stieg, wurde sie mit herzlichem Applaus bedacht. Ganz im Gegensatz zu unserer eigenen Erfahrung in Stone Henge, wo wir genau zur Abfahrtszeit neben dem Bus standen und kurzerhand vergessen wurden, bevor ich mich winkend vor den Fahrer stellte. 3. Nur das Frühstück und drei Abendessen waren inbegriffen (bei einer Reise mit 8 Übernachtungen). In Anbetracht des Preises der Reise und des guten Rufs des Unternehmens würde ich Trafalgar ermutigen, mehr Speisen und Getränke einzuschließen. Auch hier wurden zu keiner Zeit kostenlose Snacks oder gar Trinkwasser angeboten. Wofür genau haben wir das ganze Geld ausgegeben? Um in einem überfüllten, heißen Reisebus angeschrien zu werden? 4. Hinweis für Amerikaner: Beliebte Restaurants in London und Paris sind im Sommer oft heiß und überfüllt. Die Restaurants, die wir mit Trafalgar für unsere inkludierten Mahlzeiten besucht haben, waren keine Ausnahme. Ich verstehe, dass Amerikaner vielleicht andere Erwartungen an Klimaanlagen und persönliche Freiräume haben als Europäer, aber in einem heißen, überfüllten Restaurant anzukommen, nachdem man einige Zeit im heißen, überfüllten Bus verbracht hat, war kaum eine entspannende Art, den Tag zu beenden. Wir haben uns bei der zweiten inkludierten Mahlzeit so schlecht gefühlt (wir haben geschwitzt, es war sehr laut und es war so voll, dass wir uns kaum bewegen konnten), dass wir uns entschieden haben, nicht am Farewell Dinner teilzunehmen. 6. Bei jedem inkludierten Abendessen gab es nur eine "Auswahl" für Vegetarier (aber nur ein Gericht anzubieten, das Vegetarier essen können, ist nicht wirklich eine "Auswahl", oder?) Die nicht-vegetarischen Gäste konnten *eigentlich* zwischen mehreren Gerichten wählen. Natürlich bestellte ich beim Willkommensessen die einzige vegetarische Option, nur um dann festzustellen, dass das Gericht reichlich mit Koriander gewürzt war, den ich verabscheue. Es gab keine anderen Optionen für Vegetarier. Als ich feststellte, dass auch bei den anderen Mahlzeiten nur ein Gericht für Vegetarier angeboten wurde (als ob ich sagen wollte: "Nimm es oder lass es!"), sprach ich mit der Reiseleiterin und sie half mir, bei der nächsten Mahlzeit mehr Optionen zu finden. Das war hilfreich, aber Trafalgar sollte es besser wissen, als bei jedem Abendessen nur ein vegetarierfreundliches Gericht anzubieten. Es würde den Restaurants, die wir besucht haben, nicht schaden, wenn Trafalgar bzw. das dazugehörige Restaurant vegetarischen Gästen die Wahl zwischen einem herzhaften Salat und einer gekochten Veggie-Kombination und den aufwendigeren (aber weniger beliebten) Gerichten, die tatsächlich angeboten wurden, lassen würde. 7. Der Reiseleiter war nicht hilfsbereit. Ich habe Medikamente (Insulin), die gekühlt werden müssen, und ich stellte bald fest, dass das Londoner Hotel keine Eismaschine oder kleine Kühlschränke in den Gästezimmern hatte. Als ich der Reiseleiterin davon erzählte, sagte sie mir, ich solle das Hotel um Hilfe bitten und half mir überhaupt nicht. Vom Hotel erfuhr ich, dass ich die Angestellten des benachbarten Restaurants oder der Bar um Eis bitten müsste. Nachdem diese geschlossen hatten und ich am nächsten Morgen neues Eis für den Tag brauchte, musste ich dreimal den Zimmerservice anrufen, um endlich Eis geliefert zu bekommen. Auch in Anbetracht der Kosten für die Reise bin ich der Meinung, dass der Reiseleiter bei diesem Prozess hätte helfen können und sollen, denn die Suche nach Eis zu ungünstigen Zeiten erwies sich während des gesamten Aufenthalts in London als stressig.Mehr anzeigenTrafalgar hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Ihr wertvolles Feedback können wir die Standards, für die wir bekannt sind, weiter verbessern. Wir bei Trafalgar wissen, dass ein komfortabler Reisebus ein wesentlicher Faktor ist, damit Sie Ihre Zeit mit uns... Mehr anzeigenReisetermin: Juni 2023
- RCRegina· 30. Mai 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDer Reiseleiter war großartig, die lokalen Experten waren großartig, aber das einzige, was nicht so toll war, waren die Hotels. Viele Leute in unserer Gruppe waren älter, und die Badewannen waren hoch. Es war schwierig, rein- und rauszukommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl der Hotels.Mehr anzeigenReisetermin: Mai 2023
- Eva· 26. Juli 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDies war eine wunderbare Reise und Rose Brown ist die beste Regisseurin. Ich bin mit meinen Enkelinnen im Alter von 26 und 14 Jahren gereist, und wir hatten alle eine tolle Zeit und haben viel gelernt. Es gab einige Probleme mit einem unserer Zimmer im Hard Rock Hotel (keine Klimaanlage), aber das Hotel hat die Mädchen nach der ersten Nacht in ein zufriedenstellendes Zimmer gebracht. Das Frühstück in beiden Hotels war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Jedes Abendessen war etwas Besonderes und einzigartig. Wir haben fast alle optionalen Ausflüge gemacht, und jeder war interessant und den Preis wert. Wir haben in kurzer Zeit so viel gesehen, und Trafalgar/Rose sowie der erfahrene Fahrer Dave hatten alles perfekt organisiert, um uns durch den Verkehr und an die Spitze der sehr langen Schlangen zu bringen. Rose ist wieder einmal die beste Reiseleiterin, die sich um alle unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Dies war meine zweite Reise mit Trafalgar, und ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihnen zu reisen.Mehr anzeigenTrafalgar hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir bei Trafalgar lieben es, fantastische Erlebnisse zu kreieren, die das Beste der Länder enthüllen, die unsere Gäste mit uns erkunden. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns... Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2019
- LCLeonard· 3. Juni 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEine Tour ist nur so gut wie ihr Führer und Mike Willis war ausgezeichnet. Er gab uns eine andere Perspektive auf das, was wir sahen, und reagierte schnell auf unsere Wünsche. Ich hätte mir gewünscht, dass wir aufgrund der Menschenmassen mehr Zeit an unseren Haltestellen hätten. Dies war unsere erste Reise mit einer Tour und das Gesamterlebnis war ausgezeichnet.Mehr anzeigenTrafalgar hat diese Bewertung kommentiertEs ist immer toll, eine Rezension von einem unserer glücklichen Gäste nach ihrem ersten geführten Urlaub mit Trafalgar zu lesen. Wir sind uns der wichtigen Rolle bewusst, die unsere Reiseveranstalter für den Erfolg unserer Reisen spielen, und als solche... Mehr anzeigenReisetermin: Mai 2019
- SHSusanne· 3. Juni 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenViele versteckte Edelsteine mit Mike machten ihn zu einer klaren Wahl für mich, wenn ich das nächste Mal reise.Mehr anzeigenTrafalgar hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken über die Freuden von London und Paris geführt Urlaub mit Trafalgar teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Optional Experiences und Hidden Gems etwas Besonderes zu Ihrer Reise hinzugefügt haben und dass Mike in... Mehr anzeigenReisetermin: Mai 2019
- PSParvin· 22. April 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDie Reise von London nach Paris war zu lang und...Mehr anzeigenTrafalgar hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank, dass Sie Ihr Feedback teilen. Manchmal kann die Gewährleistung, dass wir unsere Gäste zu den erstaunlichen Attraktionen, die in unseren Reiserouten beschrieben sind, längere Zeiträume auf der Straße bedeuten. Wir sind uns jedoch bewusst,... Mehr anzeigenReisetermin: April 2019
- MDMargaret· 8. April 2016Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch war mit meiner 14-jährigen Enkelin dort....Mehr anzeigenReisetermin: August 2015
- CBCindy· 23. November 2015Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDie Mitarbeiter von Trafalgar waren wunderbar....Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2013
Termine & Preise
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
- Von Samstag21 Jun, 2025Bis Sonntag29 Jun, 2025EnglischFast ausgebuchtVerfügbarkeit beim Anbieter prüfenAbfahrt auf AnfrageVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.650
- Sofortige BestätigungVon Samstag28 Jun, 2025Bis Sonntag6 Jul, 2025EnglischSehr beliebtDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.650
- Sofortige Bestätigung-10%Von Samstag5 Jul, 2025Bis Sonntag13 Jul, 2025EnglischSehr beliebtDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.650€3.285
- Sofortige BestätigungVon Samstag12 Jul, 2025Bis Sonntag20 Jul, 2025EnglischSehr beliebtDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.525
- Sofortige BestätigungVon Samstag19 Jul, 2025Bis Sonntag27 Jul, 2025EnglischSehr beliebtDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.525
- Sofortige Bestätigung-10%Von Samstag26 Jul, 2025Bis Sonntag3 Aug, 2025EnglischSehr beliebtDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.525€3.173
- -10%Von Samstag2 Aug, 2025Bis Sonntag10 Aug, 2025EnglischFast ausgebuchtVerfügbarkeit beim Anbieter prüfenAbfahrt auf AnfrageVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.525€3.173
- Sofortige BestätigungVon Samstag9 Aug, 2025Bis Sonntag17 Aug, 2025EnglischDieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfindenGarantierte DurchführungVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.525
- Sofortige Bestätigung-10%Von Samstag23 Aug, 2025Bis Sonntag31 Aug, 2025EnglischSehr beliebtVerschiedene ZimmerkategorienAb:€3.575€3.218
- Von Samstag30 Aug, 2025Bis Sonntag7 Sep, 2025Dieses Abfahrtsdatum ist nicht verfügbar oder ausverkauftAusgebuchtAb:€3.575
Bestpreis-Garantie Mehr erfahren
Fragen unserer Kunden zu dieser Reise
- B
Barbara
Gefragt am 18. März 2025Sind die Mahlzeiten in der Tour enthalten?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am März 2025
Mahlzeiten sind nicht ausdrücklich eingeschlossen. Sie können die Mahlzeiten vor Ort auf eigene Kosten einnehmen, wobei die Reiseleiter beliebte Restaurants empfehlen können.
- M
Mrs
Gefragt am 12. März 2025Kann ich einen Gast mit eingeschränkter Mobilität mitbringen?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am März 2025
Die Tour zeichnet sich durch ein ausgewogenes Aktivitätsniveau aus, bei dem auch ein wenig gewandert wird. Bei eingeschränkter Mobilität können wir alternative Touren mit mehr Unterkünften vorschlagen.
- R
Ramona
Gefragt am 2. Februar 2025Wie regeln Sie den Flughafentransfer?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am Februar 2025
Kostenpflichtige Transfers von den Londoner Flughäfen zu Ihrem Hotel können erworben werden und müssen im Voraus mit Ihren Flugdaten vereinbart werden.
- S
Stephanie
Gefragt am 18. Januar 2025Wie kann ich optionale Erlebnisse für die Tour einsehen?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am Januar 2025
Optionale Erlebnisse werden direkt mit dem Reiseleiter besprochen und gebucht, sobald die Tour begonnen hat.
- O
Orpha
Gefragt am 30. November 2024Was sollte ich tun, wenn ich besondere Reisebedenken habe?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am November 2024
Sie können uns über die Schaltfläche Eine Frage stellen erreichen, wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrer Reise haben.
- A
Anna-Lena
Gefragt am 8. November 2024Können Vorkehrungen getroffen werden, wenn Sie aufgrund einer Behinderung weniger laufen können?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am November 2024
Diese Tour hat ein ausgewogenes Aktivitätsniveau, aber wenn Sie weniger wandern möchten, können alternative, gemütliche Pakete arrangiert werden, die diesem Bedürfnis besser gerecht werden.
- R
Rebeca
Gefragt am 31. Juli 2024Ist der Besuch des Eiffelturms inbegriffen?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am Juli 2024
Der Besuch des Eiffelturms ist ein optionales Erlebnis mit zusätzlichen Kosten. Er ist nicht als regulärer Bestandteil des Reiseprogramms vorgesehen.
- M
Marinka
Gefragt am 30. Januar 2024Was sind die Anforderungen an eine Reiseversicherung?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am Januar 2024
Eine Reiseversicherung ist für den Erhalt Ihrer Reisedokumente und Gutscheine nicht zwingend erforderlich. Sie können diese auch ohne Abschluss einer Versicherung erhalten.
- I
Iwona
Gefragt am 21. Dezember 2023Sind Einzelzimmerzuschläge für ein bestimmtes Datum verfügbar?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am Dezember 2023
Einzelzimmerzuschläge sind verfügbar, unterliegen jedoch einer Änderung der Verfügbarkeit. Bitte prüfen Sie dies näher an Ihrem Reisedatum.
- T
Tanja
Gefragt am 16. Dezember 2023Wie wird der Transport auf der Tour abgewickelt?
- TrafalgarReiseveranstalter•Geschrieben am Dezember 2023
Für Intercity-Transfers, wie z.B. von London nach Paris, wird ein Reisebus oder ein Triebwagen verwendet, der einen bequemen Halt einschließt.
Gut zu wissen
Tour ID: 83105