



Alles ansehen
Keine Reisetermine verfügbar
Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:
- Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
- Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals
- Reiseveranstalter
- UTOvacation
- Entdecker
- Sorgfältig ausgewählt, um die Abenteuerlust zu wecken
- Gruppenreise
- Schließen Sie sich einer Gruppe an und knüpfen neue Kontakte
- Teils mit Reiseleitung
- Individuelles Reisen, kombiniert mit geführten Ausflugspaketen
- Geringe Intensität
- Reisende können mit leichten körperlichen Aktivitäten rechnen
- Reiseleitung auf Englisch
- Gruppengröße 10 - 40
- Alter 18+
Höhepunkte
- Fahren Sie entlang der malerischen Strandstraßen Phukets
- Erkunden Sie Wat Chalong und seine ruhigen Gärten
- Sehen Sie die Siam Niramit Show in Phuket
- Kreuzfahrt zu den Phi Phi- und Bambusinseln
- Besuchen Sie die James Bond Insel per Schnellboot
Reiseroute
- Überblick
- Tag 1 Phuket Ankunft
- Tag 2 Phuket Stadtrundfahrt
- Tag 3 Phuket
- Tag 4 Phuket
- Tag 5 Phuket
- Tag 6 Phuket
Inkludierte Leistungen
- Unterkunft
- Reiseführer
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Flüge
- Versicherung
- Mahlzeiten
- Optional
- Weitere Leistungen
Persönliche Reiseeindrücke

Reiseveranstalter
UTOvacation
Anzahl der Rundreisen
5
Alter
1- bis 97-Jährige
Antwortzeit
weniger als 1 Stunde
Antwortrate
100%
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungNicht zufriedenstellend
- ReiserouteNicht zufriedenstellend
- ReiseleitungNicht zufriedenstellend
- TransportNicht zufriedenstellend
- UnterkunftNicht zufriedenstellend
- EssenNicht zufriedenstellend
IBG· 8. Oktober 2025Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUnsere Reise wurde aufgrund von Covid 19 plötzlich storniert und sie weigerten sich, der John Hancock Travel Insurance Company eine Erklärung vorzulegen, damit wir unsere Zahlung zurückerhalten konnten. Sie gaben uns eine Gutschrift für alternative Reisen, die mehr als 4x so teuer waren wie unsere ursprüngliche Reise. Schließlich nahmen sie unser Geld wegen des "Verfallsdatums" der Gutschrift. Sie sind nichts weiter als Diebe und sollten für diese kriminellen Aktivitäten angeklagt werden.Mehr anzeigenReisetermin: April 2022- RRob· 26. September 2025Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir haben die Reise eigentlich nicht angetreten, da die Umstände es anders wollten. Als wir jedoch stornierten und eine Rückerstattung beantragten, wurde uns von der unhöflichsten Person der Welt "geholfen". Ihr Name ist Nancy.Mehr anzeigenReisetermin: September 2025
Tim· 30. Juli 2025Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenKOMPLETTER BETRUG - GEBEN SIE DENEN KEIN GELD!!! Meine Geschichte klingt wie die von allen anderen. Ich habe Geld bezahlt, eine ihrer zahlreichen, willkürlichen "Fristen" verpasst und meine Reise wurde storniert und mir wurden 2200 USD gestohlen. Sie gewähren Ihnen zwar eine Gutschrift, wenn Sie darum bitten, aber Sie müssen ihnen unweigerlich mehr Geld für die Umbuchungsgebühren und die wesentlich teureren Reisekosten schicken. Ich bin nicht davon überzeugt, dass alle positiven Bewertungen gefälscht sind, um die Hoffnung der Leute aufrechtzuerhalten und mehr Geld zu schicken.Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2025
Dr. Carlos· 5. Februar 2025Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUpdate, UTO hat meine Reise neu geplant, nachdem ich meine erste Bewertung geschrieben habe (siehe unten), aber leider haben sie die gleichen Tricks auf Lager wie zuvor. Ich war mit meinem Ehepartner für die Thailand/China-Reise geplant, die am 25. März 2025 beginnt, und mir wurde mitgeteilt, dass meine Reise storniert wurde, weil ich eine weitere Zusatzgebühr nicht bezahlt habe. Ich habe NIEMALS eine E-Mail, eine Benachrichtigung oder einen Hinweis auf ein Fälligkeitsdatum für diese letzte Zusatzgebühr erhalten. Ich habe UTO mehr als einen Monat vor der Reise kontaktiert, in der Hoffnung, diese Gebühr zu bezahlen, da ich erst erfuhr, dass sie fällig war, als ich feststellte, dass ich aus meinem Konto ausgesperrt war. Mir wurde gesagt, dass meine Reise storniert wurde, und ich habe stundenlang versucht, UTO dazu zu bringen, mit mir zusammenzuarbeiten, um diese zusätzliche Gebühr zu bezahlen, damit wir diese Reise antreten können, aber ich wurde immer wieder abgewimmelt und mir wurde gesagt, dass meine Reise storniert wurde und ich ALLES GELD, das ich bereits bezahlt habe, verloren habe. Ich habe darum gebeten, dass mich ein Manager anruft. Das ist nun schon über eine Woche her und wie erwartet habe ich nie einen Anruf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich einfach nur eine Rückerstattung, aber sie bieten keine Rückerstattung an. Ich würde die Reise gerne antreten, aber leider hat UTO die Angewohnheit, Reisen auf hinterhältige Weise zu stornieren und Ihr Geld zu behalten. Das war die absolut schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Ich würde gerne an der Reise teilnehmen, aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Nachfolgend finden Sie meine frühere Bewertung von UTO. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Buchen Sie NICHT bei UTO. Ich habe eine China/Thailand-Reise bei UTO Vacations gebucht. UTO hat mir in allerletzter Minute zusätzliche Unterlagen im Zusammenhang mit COVID geschickt und mir keine realistische Zeit gelassen, die Unterlagen einzureichen, bevor sie meine Reise storniert haben. Ich habe versucht, meine Reise umzuplanen. Ich habe mit zwei Agenten gesprochen, die mir beide versicherten, dass ich meine Reise umbuchen oder eine Gutschrift erhalten könnte. Mir wurde gesagt, dass ich Zeit hätte, diese Entscheidung zu treffen, ich habe sogar Abschriften dieser Gespräche, und als ich versuchte, die Reise umzubuchen, wurde mir gesagt, dass ich die Reise nicht umbuchen könne, dass sie mir keine Reisegutschriften anbieten würden und dass sie mir mein Geld nicht erstatten würden, ohne mir eine Alternative anzubieten. Ich habe stundenlang in der Chatline versucht, dieses Unternehmen zur Vernunft zu bringen und ihm zu erklären, dass es im Grunde genommen Betrug ist, wenn man so vorgeht, und sie haben mir immer wieder geantwortet, dass sie mir nichts anbieten können. Ich habe 598 Dollar verloren und ich kann nicht glauben, dass ein Unternehmen seine Kunden einfach um ihr hart verdientes Geld betrügen kann. Ich möchte nicht, dass dies noch jemandem passiert. Deshalb schreibe ich diese Bewertung, damit andere Reisende und Kunden nicht das erleben müssen, was ich mit diesem Unternehmen erlebt habe. Ich werde dieses Unternehmen beim Better Business Bureau und bei meiner Kreditkartengesellschaft wegen Betrugs anzeigen. Das ist inakzeptabel. Ich habe alles versucht, um UTO Vacations dazu zu bringen, mit mir zusammenzuarbeiten, aber sie haben sich geweigert. Ich nutze Reiseunternehmen und habe die ganze Welt bereist, und dies ist bei weitem die schlechteste und unprofessionellste Erfahrung, die ich je mit einem Reiseunternehmen gemacht habe. Dieses Unternehmen sollte wirklich nicht im Geschäft sein und ich werde meinen Teil dazu beitragen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Gezeichnet, Dr. Carlos RichardsonMehr anzeigenReisetermin: Februar 2025
Meghan Strickley· 20. November 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir konnten nie mit UTO reisen, weil es Beschränkungen für Covid und China gab. Wir haben nicht einmal einen Reiseplan für unsere erste Reise erhalten. Eine Rückerstattung wurde uns verweigert. Wir haben unser Guthaben verwendet, um eine zweite Reise zu buchen. Auch hier erhielten wir keinen Reiseplan und UTO stornierte die Reise aufgrund der Beschränkungen in China. Eine Rückerstattung wurde uns erneut verweigert. Die Preise haben sich inzwischen vervierfacht und unser Gutschein ist abgelaufen. UTO hat mir Geld gestohlen. Jedes Mal, wenn ich den Kundendienst anrufe, wird die Verbindung unterbrochen. Sie antworten nicht auf E-Mails. Vermeiden Sie dieses Unternehmen auf jeden Fall.Mehr anzeigenReisetermin: November 2024
Mitesh· 31. August 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenSie haben meine 897 $ behalten. Ich habe eine Reise nach China im Jahr 3/2023 gekauft. Aufgrund von Reisebeschränkungen haben sie meine Reise storniert und mir eine Gutschrift gegeben, die ich nur 18 Monate lang nutzen kann. Ich bin sehr frustriert, dass ich nicht einfach mein Geld zurückbekommen habe, da sie es waren, die die Reise storniert haben. Mein Guthaben läuft in 6 Tagen ab, aber da der Preisunterschied zwischen der von mir gebuchten Reise und ihren anderen Reisen beträchtlich war (das 10-30-fache) und ich einfach nicht so viel Geld habe, um mein Budget während der Kreditlaufzeit zu erhöhen, werde ich mein Geld verlieren. Also haben sie mein Geld einfach behalten und ich hatte nichts davon. Die Tour war stark rabattiert. Es scheint also definitiv ein unethisches Geschäft zu sein, Käufer mit einem guten Angebot zu ködern und sie dann nur mit einer Gutschrift zu stornieren, die sie dann in Zukunft für ein teureres Angebot verwenden müssen. Ich bin mit der Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, überhaupt nicht zufrieden.Mehr anzeigenReisetermin: März 2023
Maree· 16. August 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenSie haben meine 850 Dollar behalten. Ich habe eine Reise nach China im Jahr 2022 gekauft. Aufgrund von Reisebeschränkungen haben sie meine Reise storniert und mir eine Gutschrift gegeben, die ich nur 18 Monate lang nutzen kann. Ich war sehr frustriert, dass ich nicht einfach mein Geld zurückbekommen habe, da sie die Reise storniert haben. Ich war nicht in der Lage, innerhalb der 18 Monate eine neue Reise zu buchen, da der Preisunterschied zwischen der von mir gebuchten Reise und den anderen Reisen beträchtlich war und ich einfach nicht das Geld hatte, um mein Budget in diesen 18 Monaten aufzustocken. Sie behielten also einfach mein Geld und ich hatte nichts davon. Die Tour war stark rabattiert. Es scheint also definitiv ein unethisches Geschäft zu sein, Käufer mit einem guten Angebot zu ködern, sie dann zu stornieren und ihnen nur eine Gutschrift zu gewähren, die sie dann für ein höherpreisiges Angebot in der Zukunft verwenden müssen. Ich bin mit der Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, überhaupt nicht zufrieden.Mehr anzeigenReisetermin: Oktober 2022
JaRel· 9. August 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUTO Vacations hat mir 1.480 $ für ein Thailand-China-Paket für zwei Personen berechnet, einschließlich erweiterter Ausflüge. Sie stornierten die Reise unter Berufung auf COVID-19 und verweigerten dann eine Rückerstattung und boten lediglich Reisegutschriften an. Als ich versuchte, neu zu buchen, waren die Preise in die Höhe geschnellt - identische Reisen kosteten jetzt über 11.000 $ pro Person, also insgesamt fast 20.000 $! Erschwerend kommt hinzu, dass alle vergleichbaren Reisen offenbar dauerhaft ausverkauft sind. Das kommt mir wie ein unverhohlener Betrug vor, um noch mehr Geld aus den Kunden herauszuquetschen. Ich fordere die Behörden in Ontario, einschließlich TICO, dringend auf, diese betrügerischen Praktiken zu untersuchen. Meiden Sie dieses Unternehmen unter allen Umständen. Es sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden, um diesem betrügerischen Unternehmen das Handwerk zu legen.Mehr anzeigenReisetermin: August 2024- WWilliam· 9. August 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenBetrug! Das Unternehmen hat unsere Reise einen Monat vorher storniert, ohne uns darüber zu informieren. Wir mussten anrufen, um herauszufinden, was los war. Dann haben sie unsere Zahlung für die Reise automatisch in eine Gutschrift umgewandelt, die wir zu einem anderen Zeitpunkt verwenden können. Jetzt sind alle Reisen um $1000 überteuert. Das ist eine Köder- und Fanggesellschaft. Wir können unser Geld nicht zurückbekommen und werden dieses Unternehmen nie wieder benutzen. Das Unternehmen wurde auf travelzoo vorgestellt, also habe ich es ihnen mitgeteilt.Mehr anzeigenReisetermin: März 2022
- EREmily· 30. Juli 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch habe für 994 $ eine Reise für zwei Personen nach Thailand und China für 10 Tage ab NYC gekauft, mit 2 Verlängerungen von 3 Nächten in Phuket und 3 Nächten in Bangkok im Jahr 2022. Kurz vor der Abreise wurde China, das wegen COVID geschlossen war, wieder geöffnet (irreführend) und wir hatten 4 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob wir die Reise antreten oder eine Gutschrift beantragen wollten. Ich entschied mich für eine Gutschrift, weil UTO sagte, dass es bald Sonderangebote geben würde: "P.S. Wenn 3a) auf Sie zutrifft, halten Sie Ausschau nach unserer bevorstehenden Frühlingsfest-Promotion, bei der wir zur Feier der Wiedereröffnung des Landes noch nie dagewesene Preise für China-Pakete mit "flexiblen Bedingungen, einschließlich nachsichtigerer "No-Show"-Richtlinien und zusätzlicher Vergünstigungen (ab $249 mit Flügen)" anbieten werden. Sie können Ihr Guthaben nutzen, um umzubuchen, wenn Sie bereit sind." Ich finde es sehr irreführend, dass es im Frühjahr oder Sommer über zwei Jahre hinweg keine Angebote gab, die auch nur im Entferntesten mit den 994 $ vergleichbar waren, wie in der obigen E-Mail erwähnt und unten zitiert. Ich habe oft auf ihrer Website nachgeschaut und sie haben nicht einmal Angebote für weniger als $1.000 für 1 Person gelistet, geschweige denn für 2. Die meisten ihrer Reisen kosten jetzt das 9-fache des Preises, den ich bezahlt habe. Natürlich läuft mein Guthaben im August aus, obwohl ich sie gebeten habe, das Guthaben zu verlängern oder mir mein Geld zurückzuerstatten. Allein die Tatsache, dass es eine zeitliche Begrenzung für die Verwendung meines Guthabens gibt, ohne dass es eine ähnliche Kaufoption gibt, ist ein echter Betrug. Ich möchte eine Rückerstattung meines Kaufs von $994. Ich bin es leid, zu warten. Ich habe diese Reise im Jahr 2022 gekauft. Das ist jetzt über zwei Jahre her und ich sehe nicht ein, warum ich gezwungen bin, mein Geld als Guthaben für eine Reise zu behalten, die es nicht gibt. Wenn ich eine Gutschrift akzeptiere, "bitte ich darum, die Reise zu einem späteren Zeitpunkt zu einem ähnlichen Preis fortzusetzen (Amy 1214)". Das war keine Option, also möchte ich mein Geld zurück.Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2024
Fragen unserer Kunden zu dieser Reise
- K
Kos
Gefragt am 25. Februar 2025Welche Transportmöglichkeiten gibt es vom Flughafen aus?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Februar 2025Zu den Transportmöglichkeiten gehören Shuttles, Uber und öffentliche Verkehrsmittel.
- S
Sterre
Gefragt am 14. Februar 2025Kann ich eine Preisaufschlüsselung für zusätzliche Dienstleistungen erhalten?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Februar 2025Teilen Sie uns bitte mit, an welchen Leistungen Sie interessiert sind, damit wir Ihnen ein detailliertes Angebot unterbreiten können.
- A
Alfred
Gefragt am 28. Januar 2025Kann ich nach der Tour zusätzliche Nächte im Hotel buchen?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Januar 2025Ja, zusätzliche Nächte können je nach Verfügbarkeit des Hotels gebucht werden.
- M
Mehdi
Gefragt am 28. Oktober 2024Wie kann ich einen Flughafentransfer organisieren?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Oktober 2024Der Abholservice vom Flughafen ist inbegriffen, wenn Sie am geplanten Ankunftsdatum ankommen.
- C
Casper
Gefragt am 12. September 2024Gibt es optionale Aktivitäten während der Tour?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am September 2024Ja, optionale Aktivitäten können für bestimmte Tage der Tour gebucht werden.
- M
Marieke
Gefragt am 31. Juli 2024Wann erhalte ich die endgültige Reiseroute und die Bestätigung?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Juli 2024Die endgültige Reiseroute und die Bestätigung werden Ihnen kurz vor Ihrer Abreise zugesandt.
- V
Véronique
Gefragt am 24. Juni 2024Gibt es zusätzliche Kosten, die ich beachten sollte?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Juni 2024Für bestimmte optionale Aktivitäten können zusätzliche Kosten anfallen, die nicht im Hauptpaket enthalten sind.
- R
Rudolf
Gefragt am 13. Juni 2024Was passiert, wenn ich meinen Flug verpasse?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Juni 2024Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen bei der Umbuchung Ihres Transfers helfen können.
- M
Martina
Gefragt am 29. März 2024Brauche ich für diese Tour ein Visum?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am März 2024Die Visabestimmungen variieren je nach Nationalität. Bitte prüfen Sie die Visabestimmungen für Ihr Land.
- J
Jane
Gefragt am 30. Januar 2024Was ist in dem Reisepaket enthalten?
UTOvacationReiseveranstalter•Geschrieben am Januar 2024Das Paket beinhaltet Hotelübernachtungen, Eintritte zu Sehenswürdigkeiten und Führungen.
Keine Reisetermine verfügbar
Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:
- Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
- Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals
Gut zu wissen
Tour ID: 240943













