Switch to the app

The fastest, easiest way to book tours

Ab
€4.650
4.185 pro Person

Kontraste von Neuseeland Ende Christchurch)

10 Tage
Von Auckland nach Christchurch
3,6
5 Bewertungen
Kontraste von Neuseeland Ende Christchurch) - Trafalgar
Ab
€4.650
-10%
4.185 pro Person
Diesen Preis finden
+ €275 zusätzliche Vorabkosten
Abenteuer speichern und vergleichen
Zahlungsplan €100 sofort + bequeme Ratenzahlungen von je €255 Mehr erfahren

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:
Kulturreise
Geschichte hautnah erleben und kulturelle Traditionen entdecken
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf Englisch
Gruppengröße 20 - 48
Alle Altersgruppen willkommen
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Aucklands Uferpromenade und historische Stätten
  • Erleben Sie die Maori-Kultur mit traditionellen Tänzen
  • Butter herstellen auf einem lokalen Bauernhof
  • Kreuzfahrt durch den atemberaubenden Milford Sound
  • Sterne beobachten im Aoraki Mackenzie Dark Sky Reserve

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Kia Ora Auckland
  2. Tag 2 Sehen Sie die Sehenswürdigkeiten von Auckland
  3. Tag 3 Die Kulturhauptstadt Rotorua
  4. Tag 4 Abenteuer erwartet Sie in Queenstown
  5. Tag 5 Kreuzfahrt auf dem spektakulären Milford Sound
  6. Tag 6 Queenstown, zum Genießen für Sie
  7. Tag 7 Türkisfarbener Tekapo-See
  8. Tag 8 Die Gartenstadt, Christchurch
  9. Tag 9 Treffen Sie die einheimischen Bauern
  10. Tag 10 Verabschiedung Christchurch
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Flüge
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Versicherung

Hier übernachten Sie

Unterkünfte können sich noch ändern

Reiseveranstalter

Trafalgar

Anzahl der Rundreisen

438

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

6 Stunden

Antwortrate

100%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Gut
    3,6
  • Reiseroute
    Sehr gut
    5,0
  • Reiseleitung
    Gut
    4,0
  • Transport
    Gut
    3,4
  • Unterkunft
    Gut
    4,0
  • Essen
    Gut
    4,0
  • 4,5
  • Kontraste von Neuseeland Ende Christchurch) reviewer 1
    · 3. Mai 2018
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Einfach großartig, gut organisiert und...
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2018
  • GM
    · 19. Februar 2018
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich lasse alle wissen, was passiert ist, als wir diese Tour gemacht haben. Alles lief gut, bis unser Bus auf den Boden brannte, wie wir am 3. Januar 2018 in Cromwell beobachten mussten. Wir waren versichert, dass das Unternehmen in Kontakt bleiben und sicherstellen würde, dass alles gut war. Neben dem unendlichen Prozess der Versicherungsansprüche, alles, was wir von Trafalgar erhalten haben, ist die Rückerstattung für verlorene Tage, ein erbärmlicher 20% Rabatt auf unsere nächste Führung, nicht zurückgegebene E-Mails und sehr curt Antworten, wenn sie endlich geantwortet haben! Was für erstaunliche Kundenbeziehungen - NICHT! SEHR enttäuschend!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2018
  • BB
    · 16. Januar 2018
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Reise war der Erwartung gewachsen. Gut...
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2018
  • Kontraste von Neuseeland Ende Christchurch) reviewer 4
    · 10. Januar 2017
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2016
  • RA
    · 3. Januar 2017
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Alle sind gut arrangiert, brauchen aber viel mehr Zeit, um die ausgewiesenen Tour-Bereiche zu verbringen. Es ist wie San Josef, wir hatten nur Zeit, den Bus auszusteigen und einen Spaziergang zum San Josef Tourgebiet für nur 30 Minuten zu machen — es ist lächerlich!! konnten wir nicht einmal genießen und erkunden Sie die Orte. Und einige andere bezeichnete Tour-Bereiche nur für 15 Minuten. Mine auch ist es besser, die schönen Orte in NZ mit „You Tube“ kostenlos zu suchen, anstatt die meiste Zeit in den Bus zu sitzen, die mir viel Geld kostet! Sogar der Tourdirektor (Mark) hat für fast alles sehr gute Arbeit geleistet — aber nur großzügige Zeiten zu erkunden, die er vergessen hat, uns zu geben. Eigentlich haben wir nichts dagegen, am späten Abend im Hotel anzukommen, um viel länger in den dafür vorgesehenen Bereichen zu verbringen. Und die Entfernung der ausgewiesenen Bereiche war zu lang — besser ist es, wenn man die Hotels ganz in der Nähe der ausgewiesenen Bereiche wählen kann — zum Beispiel: Abends im Hotel in der Nähe von San Josef — und dann morgens bis mittags — wird die Gruppe morgens nach dem Frühstück zum Glazier Platz gebracht. genießen Sie für den Spaziergang, etc. nicht ein umgekehrt. Wir sitzen nicht gerne zu lange im Bus und genießen die ausgewiesenen Tourbereiche für zu kurz!!. Daher müssen Sie in dieser Angelegenheit die richtige Priorität für die Bedürfnisse Ihrer Kunden berücksichtigen. Denn das Sehen von Panoramen durch das Glasfenster im Bus ist das gleiche wie wir Panoramen über die U-Bahn beobachten (U-Bahn gibt uns sogar noch viel bessere Panoramen gratis!!).
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2016

Termine & Preise

10 Tage
Kontraste von Neuseeland Ende Christchurch)
Von Auckland nach Christchurch

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
  • Januar 2026
  • Februar 2026
  • März 2026
  • April 2026
  • Mai 2026
  • Juni 2026
  • Juli 2026
  • August 2026
  • September 2026
  • Oktober 2026
  • November 2026
  • Dezember 2026
  • Januar 2027
  • Februar 2027
  • März 2027
  • April 2027
  • Mai 2027
  • Juni 2027
  • Juli 2027
  • September 2027
  • Oktober 2027
  • November 2027
  • Dezember 2027
  • Januar 2028
  • Februar 2028
  • März 2028
Reisemonat auswählen

Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 19 Aug, 2025
  • Von Freitag
    5 Sep, 2025
    Bis Sonntag
    14 Sep, 2025
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verfügbarkeit beim Anbieter prüfen
    Abfahrt auf Anfrage
    Ab:
    €5.115 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    Von Freitag
    3 Okt, 2025
    Bis Sonntag
    12 Okt, 2025
    Englisch
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    Von Freitag
    17 Okt, 2025
    Bis Sonntag
    26 Okt, 2025
    Englisch
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    Von Freitag
    7 Nov, 2025
    Bis Sonntag
    16 Nov, 2025
    Englisch
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    Von Freitag
    21 Nov, 2025
    Bis Sonntag
    30 Nov, 2025
    Englisch
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Von Freitag
    28 Nov, 2025
    Bis Sonntag
    7 Dez, 2025
    Dieses Abfahrtsdatum ist nicht verfügbar oder ausverkauft
    Ausgebucht
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    Von Freitag
    5 Dez, 2025
    Bis Sonntag
    14 Dez, 2025
    Englisch
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Von Freitag
    12 Dez, 2025
    Bis Sonntag
    21 Dez, 2025
    Dieses Abfahrtsdatum ist nicht verfügbar oder ausverkauft
    Ausgebucht
    Ab:
    €5.375 pro Person
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    -10%
    Von Freitag
    9 Jan, 2026
    Bis Sonntag
    18 Jan, 2026
    Englisch
    Dieses Abfahrtsdatum ist verfügbar und wird zu 100 % stattfinden
    Garantierte Durchführung
    Ab:
    €5.375
    €4.838 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275
  • Sofortige Bestätigung
    -10%
    Von Freitag
    16 Jan, 2026
    Bis Sonntag
    25 Jan, 2026
    Englisch
    Ab:
    €5.375
    €4.838 pro Person
    Verschiedene Zimmerkategorien
    Zusätzliche Vorauszahlung
    €275

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
Alle Fragen
  • N

    Nienke

    Gefragt am 22. März 2025

    Was muss ich tun, wenn ich ein paar Tage vor Beginn der Tour anreisen muss?

    Unterkunft
    Unterstützung bei Reisen
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am März 2025

      Sie können über den Reiseveranstalter Vorübernachtungen beantragen. Dies geschieht auf Anfrage und liegt im Ermessen des Hotels.

  • G

    Glenn

    Gefragt am 18. März 2025

    Werden auf der Tour besondere Ernährungswünsche berücksichtigt?

    Mahlzeiten
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am März 2025

      Besondere Ernährungswünsche können in der Regel berücksichtigt werden, sollten aber dem Reiseveranstalter im Voraus mitgeteilt werden.

  • J

    Jean-Yves

    Gefragt am 26. Januar 2025

    Welche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen sind für Reisen erforderlich?

    Sonstige
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am Januar 2025

      COVID-19-Impfungen und -Auffrischungen werden zwar empfohlen, sind aber ab dem 1. Januar 2023 nicht mehr erforderlich. Sie müssen jedoch andere spezifische Anforderungen von Fluggesellschaften oder lokalen Behörden erfüllen.

  • J

    Joel

    Gefragt am 2. September 2024

    Kann ich meine Kreditkarte für Buchungen oder andere Zahlungen während der Tour verwenden?

    Zahlungen
    Unterstützung bei Reisen
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am September 2024

      Ja, Kreditkarten können normalerweise für Buchungen und andere Zahlungen verwendet werden. Es ist jedoch immer eine gute Idee, sich vorher bei Ihrem Reiseveranstalter über die Zahlungsmöglichkeiten zu informieren.

  • G

    Gerrit

    Gefragt am 20. August 2024

    Wie werden interne Flüge innerhalb Neuseelands gebucht?

    Flüge / Transfers
    Reisedetails
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am August 2024

      Interne Flüge innerhalb Neuseelands werden vom Reiseveranstalter gebucht, sofern Sie Ihre 13-stellige internationale Ticketnummer mindestens 70 Tage vor Abflug eingereicht haben.

  • E

    Emily

    Gefragt am 6. Juni 2024

    Gibt es einen Transfer vom Flughafen?

    Flüge / Transfers
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am Juni 2024

      Ja, ein kostenloser Transfer vom internationalen Flughafen Auckland ist inbegriffen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Flugdaten 60 Tage vor der Abreise angeben, um diese in Anspruch nehmen zu können.

  • E

    Eugen

    Gefragt am 26. Mai 2024

    Wie ist das Verfahren, wenn mein Flug annulliert wird?

    Flüge / Transfers
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am Mai 2024

      Im Falle einer Flugstornierung ist es wichtig, dem Reiseveranstalter die Änderungen so schnell wie möglich mitzuteilen, um Ihre Buchungsdetails und Transfervereinbarungen anzupassen.

  • L

    Lila

    Gefragt am 20. April 2024

    Wie lauten die Bedingungen für die Anzahlung und die Restzahlung für die Tour?

    Zahlungen
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am April 2024

      Bei der Buchung ist eine Anzahlung von $350 pro Person zu leisten, die nicht zurückerstattet wird. Die Restzahlung ist 90 Tage vor dem Abreisedatum fällig.

  • S

    Sean

    Gefragt am 11. März 2024

    Gibt es eine Altersbeschränkung für die Tour?

    Geeignet für
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am März 2024

      Bei dieser Tour gibt es keine Altersbeschränkungen, aber es ist ratsam, sich direkt beim Veranstalter zu erkundigen, wenn Sie irgendwelche Bedenken oder besonderen Bedürfnisse haben.

  • R

    Roman

    Gefragt am 3. März 2024

    Wie hoch ist die empfohlene Trinkgelderhöhung pro Person und Tag?

    Sonstige
    • TrafalgarReiseveranstalterGeschrieben am März 2024

      Das empfohlene Trinkgeld beträgt NZD$6,00 für Fahrer und NZD$6,00 für Reiseleiter, Änderungen vorbehalten.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Trafalgar. Sie antworten in der Regel innerhalb von 6 Stunden.
Ab
€4.650
-10%
4.185 pro Person
Diesen Preis finden
+ €275 zusätzliche Vorabkosten
Abenteuer speichern und vergleichen
Zahlungsplan €100 sofort + bequeme Ratenzahlungen von je €255 Mehr erfahren

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:

Gut zu wissen

Tour ID: 119096

  • Währung
    $
    Neuseeland-Dollar
    Neuseeland
  • Stromanschluss

    Als Reisender aus Deutschland, Österreich, Schweiz benötigen Sie einen Adapter für Typ I.

    Typ I
    Neuseeland
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 18. November 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 18. November 2025 stattfinden, müssen mit mind. €100 angezahlt werden, um die Buchung bei Trafalgar zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 95 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Trafalgar wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Trafalgar" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Trafalgar. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Trafalgar vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.